Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer kann mir eine Vektor-Grafik basteln?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das lässt sich so aber nicht wirklich brauchbar als Vektor umsetzen. Auf den Filtereffektnippeskrams musst Du besser verzichten.

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, 3D ist auch egal. Schrift auch, nur so die grobe Richtung. Der Basser hat sich mal selbst versucht! :thumbsdown:

Hat mir das Ding dann als psd geschickt.

Bearbeitet von d-kuhn
Geschrieben

Ich muss ja gestehen, dass es mir schwer fällt, so etwas umzusetzen. Entweder dann ganz stur, ohne Rücksicht – dann aber bitte mit genauen Vorgaben, was Schrift usw betrifft – oder eben stark überarbeitet. Für letzteres fehlt mir aber momentan etwas die Zeit.

Geschrieben

Flagge steht, jetzt muss ich nur die blöde Schrift finden…

Hihi...da bastelt sich jemand ein visuelles Erscheinungsbild zusammen und nimmt sich dafür irgendeine Schrift, die er lustig/passend findet und der Grafiker hat dann die Qual die obskure Schrift zu finden und braucht dafür meist länger, als der Urheber für den ganzen Entwurf :thumbsdown: Meistens stellt sich dann auch heraus, das dem Urheber die Schriftart auch gar nicht so wichtig ist. :crybaby:

Das ist jetzt hier kein Dissen, sondern nur eine Erfahrung die ich schon öfter gemacht habe.

Geschrieben

Soll mir doch wurscht sein. Hab ich ja gesagt – stur nach Vorgabe, sonst eben nicht. Alternativ hätte ich nämlich ein neues Logo gebastelt – das stünde aber ja in keinem Verhältnis.

Geschrieben

Über die Qaulität des "Entwurfs" brauchen wir hier nicht diskutieren! :crybaby:

Entscheidender Punkt bei der ganzen Sache: Die Jungs haben ne Menge Plan von Musik, aber nicht von Grafik,

basteln sich trotzdem (wahrscheinlich in stundenlanger Arbeit) ihr eigenes "Logo" und finden das toll.

Jetzt können sie sich T-Shirts drucken lassen! :thumbsdown:

Nochmal vielen Dank!!

• 4 Monate später...