philhoc Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hi Leute!Meine Garage füllt sich. Eine ganz nette VNL hat dort Einzug gehalten ... gehört meinem Bruder, aber ich muss schrauben. Die Bestückung derzeit lautet wie folgt:- Pinasco 177ccm Zylinder - Vergaser – ORIGINAL aber Dell’orto 30er inkl. Membranstutzen ist dabei - Welle – ORIGINAL- Kupplung – ORIGINAL- Zündung – ORIGINAL- Auspuff - ORIGINALJetzt will der Junge natürlich ein bisschen Bums, wenn er am Gasgriff dreht und somit stellt sich die Frage, wie man hier, mit vertretbarem Aufwand (nein, ich werden den Motor nicht tauschen *g*) dies Bewerkstelligen kann.Darum mal die Frage an die Forumsgemeinde hier. Was würdet Ihr machen? Gibt´s Setups, die Ihr weiterempfehlen könnt?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firstgeneration Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Pinasco drinlassen, SI24 ovalisieren und alles schön sauber anpassen. Sito Plus einbauen. Wenn noch Geld übrig ist, auf PX Welle und Zündung umbauen. Dann hast Du einen sauberen zuverlässigen Motor, der gut ist für 105 kmh und spurtstark ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden