Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Meine Garage füllt sich. Eine ganz nette VNL hat dort Einzug gehalten ... gehört meinem Bruder, aber ich muss schrauben. :thumbsdown:

Die Bestückung derzeit lautet wie folgt:

- Pinasco 177ccm Zylinder

- Vergaser – ORIGINAL aber Dell’orto 30er inkl. Membranstutzen ist dabei :crybaby:

- Welle – ORIGINAL

- Kupplung – ORIGINAL

- Zündung – ORIGINAL

- Auspuff - ORIGINAL

Jetzt will der Junge natürlich ein bisschen Bums, wenn er am Gasgriff dreht und somit stellt sich die Frage, wie man hier, mit vertretbarem Aufwand (nein, ich werden den Motor nicht tauschen *g*) dies Bewerkstelligen kann.

Darum mal die Frage an die Forumsgemeinde hier. Was würdet Ihr machen? Gibt´s Setups, die Ihr weiterempfehlen könnt?

Danke

post-12830-056359700 1281962768_thumb.jp

post-12830-055472700 1281962774_thumb.jp

Geschrieben

Pinasco drinlassen, SI24 ovalisieren und alles schön sauber anpassen. Sito Plus einbauen. Wenn noch Geld übrig ist, auf PX Welle und Zündung umbauen. Dann hast Du einen sauberen zuverlässigen Motor, der gut ist für 105 kmh und spurtstark ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information