Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

verkaufe Tacho für V50 Special 120km/h

post-19550-082154400 1281972436_thumb.jp

Gehört mir,Artikelstandort Köln

Soll 35,-€ kosten(ohne Versand)

mit freundlichen Grüßen

Moinsen, ist das ein Originalteil?

Also nicht dieser Nachbauschrott der 25km/h mehr anzeigt? Wenn ja, dann erster!!

Geschrieben

Hallo,

soweit ich weiß schon.Stammt wie gesagt aus einer spanischen PV.Wenn du wirklich noch Interesse hast schreib mir doch ne PN - Gruß Mak

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mal so dusselig...

ein Originalteil mit 00002km auf der Uhr? Also selbst ne spanische PV sollte in den Jahren mehr bewegt worden sein :thumbsdown:

Als Hersteller scheint ja sowas wie "nymco" oder "wymco" druff zu stehen...sagen tut der mir aber auch nix...

Tante Bea wirft hinterher....hätte allerdings auch interesse, sollte der Tacho normal funktionieren...

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Hallo,

also den Tacho hat mir ein Bekannter vor ein paar Jahren aus dem Urlaub in Spanien mitgebracht.Der hatte ihn dort auf einem Teilemarkt erworben mit dem Hinweis das er aus einer PV stammt.Der Tacho funktioniert und ist auch optisch einwandfrei.Richtig ist das es kein Veglia-Tacho ist.Ich denke das es ein Lizenzbau ist,genauso wie die spanische PV halt.

Wenn Interesse besteht bitte ein PN schreiben - danke.

mit freundlichen Grüßen