Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüß euch,

ich hab mir eine neue 20mm Grimeca Scheibenbremse für meine Px gekauft! Wie ich jetzt alles montieren wollte ist mir aufgefallen, das kein Ritzel + Ritzelführung dabei sind (ist das normal) hab mir gedacht kein Problem ich nehme die von meiner alten Gabel.

Nur das Problem ist, dass das Ritzel schön reingeht, jedoch die Ritzelführen sprich der Messingzylinder erstens zu lange ist so das ich den "Deckel" garnicht montieren kann, zweitens zuviel spiel hat und das Ritzel nicht richtig führt.

Ich hab jetzt schon in shops nach Alternativen gesucht aber irgendwie nichts gefunden.

Wie habt ihr das gelöst?

Besten Dank,

Gerald

Geschrieben (bearbeitet)

Grüß euch,

ich hab mir eine neue 20mm Grimeca Scheibenbremse für meine Px gekauft! Wie ich jetzt alles montieren wollte ist mir aufgefallen, das kein Ritzel + Ritzelführung dabei sind (ist das normal) hab mir gedacht kein Problem ich nehme die von meiner alten Gabel.

Nur das Problem ist, dass das Ritzel schön reingeht, jedoch die Ritzelführen sprich der Messingzylinder erstens zu lange ist so das ich den "Deckel" garnicht montieren kann, zweitens zuviel spiel hat und das Ritzel nicht richtig führt.

Ich hab jetzt schon in shops nach Alternativen gesucht aber irgendwie nichts gefunden.

Wie habt ihr das gelöst?

Besten Dank,

Gerald

Indem wir die Ritzelführung speziell für die Grimeca verwendet haben. :thumbsdown:

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/56405300/Ritzelfuhrung+Tachoschnecke+PX.aspx

Bearbeitet von tenand