Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe schweren Herzens mein "Lampe unten Projekt", welches seit drei Jahren ruht.

Aus zeitlichen/beruflichen Gründen kann es von mir in den nächsten Jahren nicht fertiggestellt werden.

Alles zum angebotenen Objekt siehe hier:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_Rally_Sprint_VNA_VNB_f22/Lampe_unten_Bj_1954_VM2T_t120845.html&hl=vm2t

Der aktuelle Zustand ist wie im nunmehr 3 Jahre alten Topic zu sehen, d.h. die gute LU steht seit dem unberührt in meiner trockenen Garage:

Aktuelle Situation:

Karosserie gesandstrahlt und grundiert, ohne Dellen und Spachtelmasse in absolutem super Zustand, fertig für den Lackierer.

Alle Teile außer Rücklicht und Lenkradschloss, sind vorhanden, siehe Ausgangstopic, die LU wurde ja von mir auseinandergebaut.

Der Motor ist komplett fertig (siehe Topicbilder), die Zündung wurde von Peter Witzel komplett erneuert, neue Zündkerze schon eingeschraubt, es muss nur Öl eingegossen werden.

Also kurzum: Chromteile müssen neu verchromt werden, Lack muss noch rauf, Elektrik, Gummiteile neu und zusammenbauen.....

Festpreis 3950 €

Bitte jetzt nicht am Preis rumnörgeln, ich habe damit nicht einmal das kompensiert, was bereits investiert wurde, von den Arbeitsstunden ganz zu schweigen.

Ernst gemeinte Angebote bitte per PM.

Geschrieben

Ja, Versand nach Österreich sollte kein Problem sein, müßte mal Überlegen, wie die ganzen Teile verpackt werden sollen, weil natürlich alles fein säuberlich in Kartons gelagert wird...

Schöner ist es, wenn vor Ort alles besichtigt wird und man sich dann einigt.

Bitte ggf. per PM mit mir Kontakt aufnehmen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.