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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn man sich mal die SS50 anschaut, die komplett restauriert wurden und daher kein O- Lack mehr haben, für die er 10.000€ will, dann glaub ich das er so ne 180SS für mind. 8000€ verkaufen wird....wie gesagt mind.

Geschrieben

Er will ja gar nicht verkaufen, er ist Sammler & Restaurator, er besorgt Vespen auf Vorbestellung... nicht er will was vom Kunden, der Kunde will was von ihm... :thumbsdown:

Geschrieben

naja,....esgibt noch länder gar nicht so fern der € zone da bekommt man solche gefährte günstiger.... es ist nur ein roller und bei 8000€ pack ich mir an den kopf....aber jedem wie es ihm gefällt

Geschrieben

naja,....esgibt noch länder gar nicht so fern der € zone da bekommt man solche gefährte günstiger.... es ist nur ein roller und bei 8000€ pack ich mir an den kopf....aber jedem wie es ihm gefällt

was sind das für länder?

die billigsten bekommt man beim borletti

Geschrieben

Er will ja gar nicht verkaufen, er ist Sammler & Restaurator, er besorgt Vespen auf Vorbestellung... nicht er will was vom Kunden, der Kunde will was von ihm... :thumbsdown:

Herrlich.

Geschrieben (bearbeitet)

was soll sie denn kosten...immer einfacher als andersrum.

Zustand?was wurd gemacht? Zustand 2...Aussage des Vks?

Wenn sie Dir gefällt kaufen

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

Hab se noch nicht gesehen, nur kurz telefoniert. 2.000 EUR könnte interessant sein....

Dann würde ich aber ganz besonders genau hinschauen. Ich habe in den letzten 2 - 3 Jahren "restaurierte" Roller zu Gesicht bekommen, die wären geschenkt noch zu teuer (und das obwohl auf den ersten Blick alle meinten, was das denn für schicke Roller wären)

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    • Ich bin im Gespräch für ein Ultra-big-Ministerium, bestehend aus den genannten Bereichen.
    • Hallo, meine Kumpels und ich sind nun auch im Prüfstandsfieber. da wir alle Zerpsaner sind fällt uns der Mechanische Aufbau nicht all zu schwer.  Anders sieht es jedoch bei Elektronik und software aus. Da ich der einzige mit rudimentären Kenntnissen in diesen Themen bin wurde ich für diese Aufgabe auserkoren. Nun habe ich die letzten Tagen mal alle Seiten aus den 3 topics zu dem Prüfstandstehma durchgelesen, fühle mich jedoch noch immer ziemlich LOST.   Bisher habe ich die software für den Laptop zum laufen gebracht. als nächtes steht dann die Elektronik an. Soweit ich das verstanden habe brauche ich ein Arduino MEGA (vorhaden), das shield PST_Mega_Shield_v02 für die Anschlüsse des Schrrittmotors(oder doch sensor??) sowie den integrierten optokoppler (für die Zündabnahme) und was da sonst noch alles so drauf ist :)). Gibts das noch irgendwo? Sonst gebe ich es selbst in Auftrag. Den notwendigen code für den Arduino habe ich auf GitHub gefunden, ist der noch so anwendbar?   bin ich komplett auf dem faslchen Dampfer oder passt das in etwa? Ich hoffe ihr könnt mir ewnigstens ein paar Fragen beantworten.   Vielen Dank    
    • Bei den M200 kommt der Einstich auch in den Zyli. Wenn Du von der breitesten Stelle des Auslassquerschnittes ca. 2mm Abstand einhälst, der Einstich wird rund. An der engsten Stelle des Auslasses ergibt sich dann mehr Dichtfläche zur Nut.   Falls Du keinen Ausdreh und Plankopf hast (Wohlhaupter) kannst dir einen Halter bauen wo Du den Einstechstahl auf deinen gewünschten Ø der Nut verstellen kannst. Der Einstechstahl wird stark hinterschliffen, damit dieser bei den kleinem Ø der O-Ringnut seitlich in der Nut nicht drückt.
    • Keine Ahnung , weil ich immerwieder lese dass die 265 scheinbar so ruhig laufen sollen und mein M260 mit Poschbox wie ne Rüttelplatte war. Darum die Frage ob sich das mit 65Hub wieder beruhigt. Bei Vespa ist ja alles möglich hahahahha
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