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Geschrieben (bearbeitet)

So,Hallo zusammen da Ichs aus zeitlichen Gründen noch nicht geschafft habe hole Ich dies nun nach,Möchte mich sehr herzlich Bedanken!! allen denn die bei Mir eingekauft haben,und bei denen Ich eingekauft habe,Für Die reibungslosen Transaktionen!!!und den netten Kontakten !!!Nur Zu Empfehlen!!!Vielen Dank!!!

- KimLehmann :crybaby:;-):thumbsdown: -bacchus :inlove: -lycantor :inlove: -Frank170 :rotwerd: -janoh :wheeeha: -mmstar :cheers: -mr.vespaGs :cheers: - derVespaPole :-P -fishi :drool: -T5Pien :drool: -Mr.Bee ;-) -VespaV30 ;-) -brigtopp :-( -chillhouse :wheeeha: -colonel_blaha :wheeeha: -Pepe :wheeeha: -martinkor :wheeeha: -ba-barrackus :wheeeha: -Serafin :wheeeha: -giggs :wheeeha: ,Tobi MS :wheeeha: -scorpio :wheeeha: -Mr.Pk.Spezial :rotwerd: ,joe:V :wheeeha: ,rouge :wheeeha: -vespa21 :aaalder: -VeSpasst :aaalder: -Pk-Tobi :crybaby: -V5A1T-Turbo :crybaby: -Mari :inlove: ,Thorsten T5 :inlove: -Bertl406 :repuke: ,marcelleswalles :repuke: ..................

Falls Ich jemand vergessen hab sorry,Vielen Dank.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen ,bin noch auf der Suche nach Teilen, V50 1.,und Lampe Unten Teilen,Baustellen,ect,...auch zum Tauch bereit...nun noch eins, diesmal Bitte nur ernstgemeinte Angebote!!,daher sind noch bzw. wieder einige Teile zu haben... sind alle meine,nur hier Inseriert,liegen bei mir Zuhaus,84385 Egglham

NEUE PREISE UND DER letzte REST !!!!!!!!

Kotflügel 50 s/ n automatikroller 5,- euro

Lüfterradabdeckung NUOVA 125,für,25,- euro :crybaby: incl Versand

Lüfterradabdeckung v50 8,-euro,

1xDelLorto Seregno Vergaser SHB16.10 plastik Deckel 8,-euro

1XDelLorto Seregno Vergaser SHB16.10 Metall Deckel 8,-euro

2x Ansaugstutzen 3 loch stück 2,- euro

1x Huppe Bologna italienisch alt war in ner 50er drin zum instandsetzen 14,-euro incl Versand

4XRadkappen 10 zoll zum neu lackieren stück 2,- alle für 5,- euro

Getriebe 3.gang kpl. mit Tannenbaum und Nebenwelle altes Emblem aber 4Arm,60-54-47 22-16-10 für 50,- euro incl.Versand

Getriebe 3.gang kpl, mit Tannenbaum ohne Nebenwelle 6eck Emblem 4 Arm 60-54-47 35,- euro incl Versand.

Tannenbaum aus PK XL mit schaltarm und schaltkrauz 20,- incl Versand

Primarübersetzung SF 69-14 15,- incl Versand

Primärübersetzung SF 69-14 15,- incl Versand

Gangzahnrad SF 4296/S 54 zähne 3,- euro

Gangzahnrad SF 4299/S 54 zähne 3,- euro

Gangzahnrad SF 4298/S 46 zähne 3,- euro

Gangzahnrad SF 42 zähne 3,- euro

Gangzahnrad SF 4300/S 50 zähne 3,- euro

Gangzahnrad SF 4297/S 50 zähne 3,- euro

Gangzahnrad SF 4214/S 58 zähne 3,- euro

Gangzahnrad SF 4295/S 59 zähne 3,- euro

Kurbelwelle SF kurzhub,kleines gewinde,ohne Nadellager ...orginal alte Kurbelwelle guter Zustand, 18,- incl Versand

Kupplungsdeckel 1.Serie Altes Emblem 1C 22,-euro incl Versand

Bei mehr Teilen ,Rabatt möglich oder einfach Angebot machen .......

oder alles zusammen für 100,-euro incl,Versand,,weils weg soll....

UND Bitte wie gesagt ,nur ernstgemeinte Angebote und Zuschriften Danke!!!!!!!Mfg

Bearbeitet von Vespa Servizio
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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi,

PK Gabel bitte für mich reservieren, nur wenn PK (keine XL2).

Mit 20mm Achse und nix krumm / kein Unfall.

Brauche diese um Scheibe in VBB zuverbauen.

Kannst Du noch ein paar Fotos machen?

Gewinde oben / Nut für Lenkschloss / untere Lagerschale / Achse / Schwinge

Danke, Pepe

Geschrieben

Hallo lieber Verkäufer,

habe interesse an V50 Koti + das Sturzbügelset mit Koffer + V50 Kaskade + JL Smallframe wenns der Down&Forward ist. Bitte um Info und Komplettpreis inkl. Versand. Danke

MFG

Geschrieben

Hallo

Möchte gerne die Mono Sitzbank PK kaufen.

Gruß Olli

Bitte hinten anstellen, ist für mich reserviert! Oben mal meinen Beitrag lesen! Das gleiche gilt für die Gepäckfächer....

:thumbsdown:

Geschrieben

Hi,

PK Gabel bitte für mich reservieren, nur wenn PK (keine XL2).

Mit 20mm Achse und nix krumm / kein Unfall.

Brauche diese um Scheibe in VBB zuverbauen.

Kannst Du noch ein paar Fotos machen?

Gewinde oben / Nut für Lenkschloss / untere Lagerschale / Achse / Schwinge

Danke, Pepe

pk-gabel reserviert für Pepe ,gabel ist i.o.aber noch mehr fotos?? gruss

Geschrieben

Bitte hinten anstellen, ist für mich reserviert! Oben mal meinen Beitrag lesen! Das gleiche gilt für die Gepäckfächer....

:thumbsdown:

Hallo ,Hanschuhfächer wieder hinzubekommen,,aber mehr Fotos??? und Pk sitzbank kleiner riss aber so auch i.o. 35,.euro incl.versand mfg

Geschrieben

Und nochmal...juhuuuuuu...

Schwarzes Rüli auch interessant, ebenso die V50 Handschuhfächer. Bitte um Fotos bzw Info!

MFG

Handschuhfächer reserviert,jl auch bis heud abend.. Die 3 Kotflügel und die Rücklichter ,das px sturzbügelset und die v50 Kaskade zusammen für 100,- incl.Versand mfg

Geschrieben

Hallo ,Hanschuhfächer wieder hinzubekommen,,aber mehr Fotos??? und Pk sitzbank kleiner riss aber so auch i.o. 35,.euro incl.versand mfg

Moin! Vielleicht bin ich ja blind, aber ich sehe keine Fotos der Handschuhfächer. Wäre toll, wenn du da eins machen und online stellen könntest. Bitte WEITER so lange für mich reservieren, genauso wie die Sitzbank.

Danke!

Gast
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    • Mehl mach' ich nachher fertig, muss gleich erstmal Bewohner aus'm Bett holen.
    • Mit Scharnier oder zum stecken ?
    • Schön, dass du den alten Motor wieder hin bekommen hast. Ich hätte das nicht gemacht. Tecumseh ging Anfang der 2000er Jahre Konkurs, d.h. E-Teile werden knapp und uralte Dichtungen können durchaus Asbest enthalten. Und es waren die besten Motoren, solange sie nicht von Aspera in Lizenz gebaut wurden... Aber es gab zwischenzeitlich etliche neue Emissionsvorschriften, die vieles verbessert haben. In den 70er Jahren gab es zB noch viele (auch 2-Takt) Motoren, die man wegen Wartungsmängeln beim Grasfangbeutel (nachdem der erfunden war) leeren einfach weiter laufen ließ. In den darauf folgenden Tagen starb dass Gras an diesen Haltepositionen erst einmal ab (die Auspuffe waren zB zwischen Chassis und rotierendem Messer montiert, um die Lautstärke und die Abgase zu dämpfen). Das kennt heute keiner mehr. Aber damit die Motoren heute sauber laufen sind die Düsen im Vergaser immer kleiner geworden. In Kombination mit Ethanol im Benzin, das nach einiger Zeit beigen Gelée bildet und Anwendern, die das Wort Warten nur vom Arztbesuch kennen, ist das eine fatale Kombination. Aber Dank zusätzlicher "Diskusionen" wie "das CO2" wird uns töten und der Kölner Dom wird absaufen und dank neuer Akku Techniken hatte man nun eine neue Möglichkeit den Anwendern mit Benzingeräten "zu helfen": Fast alle Hersteller stellten die Produktion von Benzin-Motoren ein. Makita vor zwei Jahren (hat dabei auch gleich die Marke "Dolmar" beendet, also schnell noch die E-Teile Listen downloaden, solange es noch geht), Honda konvertierte 2024 sein einzig verbliebenes Klein-Motoren-Werk in Nordamerika zu einem Werk für ATWs, Stihl Amerika schloss sein Werk für ein paar Wochen (und bezahlte dabei die Arbeiter weiter, was in den USA unüblich ist) ... Briggs & Stratton (zu denen gehören viele bekannte Rasenmähermarken) war 2020 Konkurs gegangen, wurde aber aufgekauft. Der Markt ist im Umbruch/ auf dem Akku-Trip. Neue Rasenmäher im Baumarkt mit B&S Motoren findet man nur noch als Uralt-Restposten. Rasentraktoren gibt es praktisch nur noch mit Kawasaki und evtl. Kohler Motoren. Alles andere (inkl. Stromaggregaten) hat chinesische Honda-Nachbau Motoren für die man nicht einmal einen Vergaserdichtsatz kaufen kann. War es früher kein Problem ein Teil für einen B&S Motor von 1955 zu kaufen, weiß man nicht bis wann man ein E-Teil für aktuelle Motoren kaufen kann. Selbst bei Honda kenne ich nur noch das Werk in Frankreich. Wer also unbedingt einen Benzinmäher benötigt, sollte gut überlegen, was er benötigt. Ich habe früher auch mit Kabel elektrisch gemäht, aber zwei Kabeltrommeln für 80m Kabel ab- und aufzurollen hat auch immer ein Viertelstündchen gedauert. Und Akkus sind geil, weil sie sind wie eine Überraschungspaket. Ich habe Li-On Akkus von 2013 mit über 90% ihrer Kapazität im Einsatz. Aber ich gebe ihnen, was sie brauchen. Oder habt ihr im Baumarkt (oder selbst im Handy-Laden) schon einmal gesehen, dass dort alle im Regal liegenden Akkus regelmäßig geladen werden? Also wird im Herbst besonders günstige Ware eingekauft und der Kunde wundert sich dann im Folgejahr über die kurze Lebensdauer seines Akkus (mittlerweile sollten diese mindestens 1 Jahr Garantie haben). Oder man wirft ihm falschen Umgang mit dem Akku vor; dann kann man gleich einen neuen verkaufen. Oder der Anwender kommt nicht mit der Technik klar, schon weil die Anleitung nichts enthält; Beispiel: Wenn ich den Akku meines E-Bikes auflade, dann leuchten Akku und Ladegerät anfangs rot. Danach leuchten irgendwann einmal der Akku grün, aber das Ladegerät rot. Was das soll? In dieser Stufe findet das Ausbalanzieren der Akkuzellen statt und erst wenn dieses durch ist leuchtet das Ladegerät auch grün. Andere Ladegeräte sich hinterhältiger: Beides leuchtet grün, aber wenn man das Ladegerät einige Sekunden betrachtet, dann blitzt seine rote LED gelegentlich auf; erst wenn das aufhört, ist der Akku voll geladen. Dann gibt es vorsichtige Hersteller: Ist der Akku unter einer bestimmten Spannung, dann wird er nicht mehr geladen, weil sich in den Zellen chemisch etwas geändert haben könnte, was zu einem Brand führen könnte. Bei mutigen Herstellern leuchtet zwar die Fehler LED oder nichts, aber heimlich wird gelegentlich ein sehr wenig Strom zum Akku geschickt. Nimmt dieser den Strom an und steigt seine Spannung auf einen bestimmten Level, dann behandelt ihn das Ladegerät als wäre nichts gewesen... Ich werde für meinen Teil dieses Jahr wohl den Benzinrasenmäher in Betrieb nehmen, der schon seit zwei Jahren im Karton in meinem Bügelzimmer wartet. Ein bißchen viel Text, aber ich glaube viele sehen die Entwicklung nicht und vielleicht helfen die Akku-Tipps.
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