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Geschrieben

Hallo

vielleicht kann mir jemand sagen wo welcher zug durch kommt und wo er am lenker rauskommen muss,

hinterrad bremse unten im radgehäuse oder ?

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stimmen diese angaben ?

Vordere Bremse 132cm

Kupplung 191cm

Schaltung (2x) 191cm

Hintere Bremse 98cm

Gaszug 168cm

Choke 56cm

mfg jens

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach mal den Anfang...

2mal Schaltzüge von 4 nach 5

Und die Hinterradbremse unten aus dem Rahmen raus --> richtig!

3 ist für den Ölschlauch!

1 für den Benzinschlauch!

Und der Rest geht durch die 2!

Und die Gummis in den Durchführungen nicht vergessen.

Viel Spaß!!

Bearbeitet von tm57-Fabi
Geschrieben

Ist zwar ne PXalt, aber bis auf den Ölschlauch ist alles gleich.

Die Züge oben links im Rahmen:

oben 1. Gang

mitte 2. bis 4. Gang

unten Kupplung

Nr. 2 kommen Kabelbaum, Choke und Gaszug rein

Im Radhaus kommen Kupplungszug und Bremszug raus.

Das dicke Gummi auf dem Chokezug ist auf dem unterem Bild falsch eingebaut, es gehört von innen (also im Rahmen) auf den Zug geschoben.

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  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auch von mir vielen Dank für die Anleitung, jetz beginnt der Zusammenbau meiner PX nach dem Schweißen, Sandstrahlen und Lackieren.

Viele Grüße !

Bearbeitet von Markus1

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    • Guten Abend,   ich bin aktuell etwas ratlos was mein Setup betrifft. Also das Ausgangssetup ist das SIP Legal Kit mit dem VMC ähnlichen Zylinder (Block Ü-Strömer vergößert), 19.19 DSPC Vergaser (72 HD) und SIP Road Banane (Flöte gekürzt und Locher teilweise noch aufgebohrt). Gefahren ohne Luftfilter. Nun habe ich zum einen günstig einen 24er PHBL gefunden und einen VMC Tork Auspuff. Montiert und dann erste Mal gefahren mit einer 112er HD, 50 ND, Clip zweite Stellung von oben. Das war klar zu fett und ich bin dann nach und nach auf HD 100 angekommen, so wie der Vergaser im OVP kommt. Allerdings kommt der nicht wirklich aus dem Quark. Teilweise ging es in ein kleines Drehzahl Loch vom 3. in den 4., obwohl ich einen kurzen 4. habe. Kerze ist mit der 100er HD rötlich braun und trocken.  Gefahren ohne Luftffilter.   Nun frage ich mich, ob der 24er Vergaser ggfs. zu groß für den Zylinder ist, weil der das nicht verarbeitet bekommt. Der Ansaugstutzen von Polini hat auch ein 24er Maß. Die SIP Banane habe ich getauscht und die fährt viel spritziger, bei gleichem Vergaser Setting. Der Support von VMC beschreibt den Tork für alle GS Zylinder als optimal passend. Aber das könnte ich nun nicht sagen. Was meint ihr? 24er PHBL zu groß?  Vielen Dank an Euch! 
    • Ich hole das Thema mal wieder hoch…  Ich hab mein PX 200 Motor neu aufgebaut mit dem Vmc Ranger. Jetzt bekomme ich ihn aber überhaupt nicht eingestellt…. Untenrum läuft er echt bescheiden und bockt richtig. Nur obenrum läuft er relativ gut. Setup: Vmc Ranger  60er Bgm Welle 26si Sparco sip vape Road 18 Grad  QK 1,4   Ich hab den Zylinder am Gehäuse angepasst und den Einlass etwas angepasst. ( auch den Drehschieber etwas erweitert) Im stand läuft sie nur mit komplett eingedrehter Standgasschraube.  Und sie haut auch sehr viel Sprit aus dem Vergaser… Was kann es sein,vielleicht auch falschluft oder sind die Steuerzeiten so falsch am Einlass das ich ihn doch zu weit gefräst habe?  Düsen hab ich schon von HD 130-165 ND bis 68/160 probiert,hat aber alles irgendwie nichts geholfen.  Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen…    Gruß Stefan      Steuerzeiten hab ich mal angehangen.   
    • Alles klar, Danke für die Rückmeldung 
    • Naja, für 2000€ bekommst aber schon länger keine VNB mehr… zumindest keine, die nicht überall durchgerostet, übergejaucht und verbogen ist…
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