Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

vielleicht kann mir jemand sagen wo welcher zug durch kommt und wo er am lenker rauskommen muss,

hinterrad bremse unten im radgehäuse oder ?

post-33133-093549400 1282044668_thumb.jp

post-33133-075792100 1282044816_thumb.jp

stimmen diese angaben ?

Vordere Bremse 132cm

Kupplung 191cm

Schaltung (2x) 191cm

Hintere Bremse 98cm

Gaszug 168cm

Choke 56cm

mfg jens

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach mal den Anfang...

2mal Schaltzüge von 4 nach 5

Und die Hinterradbremse unten aus dem Rahmen raus --> richtig!

3 ist für den Ölschlauch!

1 für den Benzinschlauch!

Und der Rest geht durch die 2!

Und die Gummis in den Durchführungen nicht vergessen.

Viel Spaß!!

Bearbeitet von tm57-Fabi
Geschrieben

Ist zwar ne PXalt, aber bis auf den Ölschlauch ist alles gleich.

Die Züge oben links im Rahmen:

oben 1. Gang

mitte 2. bis 4. Gang

unten Kupplung

Nr. 2 kommen Kabelbaum, Choke und Gaszug rein

Im Radhaus kommen Kupplungszug und Bremszug raus.

Das dicke Gummi auf dem Chokezug ist auf dem unterem Bild falsch eingebaut, es gehört von innen (also im Rahmen) auf den Zug geschoben.

post-32175-034210600 1282048448_thumb.jp

post-32175-024198400 1282048410_thumb.jp

post-32175-086315700 1282048525_thumb.jp

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auch von mir vielen Dank für die Anleitung, jetz beginnt der Zusammenbau meiner PX nach dem Schweißen, Sandstrahlen und Lackieren.

Viele Grüße !

Bearbeitet von Markus1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information