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Tankdeckel


MELCHOR

Empfohlene Beiträge

Hast wohl Probs mit einer Sitzbank oder :-D:-(:-(

Habe mir einen PX alt Tankdeckel mit Schloß besorgt...dieser ist ein wenig flacher,da jetzt das Gewindestück und die Rändelmutter fehlen.

Sonst kannst nur noch was aus dem Motorradbereich nehmen.

Den PX Lusso Deckel kannst nicht nehmen...der ist im Durchmesser kleiner.

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Frag Hubertus der hat die Kiste ja eh zusammen gestiehlt. Oder bau ihn dir bei dem nächsten Hardcore saufen einfach aus. Ich würd den ja mit dir tauschen aber die Kiste steht ja zum Verkauf, deswegen und so.

MFG Bergfick

Morgen will ich wieder Kaffee sonst besuch ich Dich nicht mehr.

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Den Tankdeckel habe ich letztes Jahr auf der Customshow in Paris gekauft....

Vielleicht werden wir ihn auch im SCK verkaufen.

Werde mal schauen ob ich noch die HJomepage des Shops finde auf dem der Tankdeckel auch abgebildet ist.

Werde den link dann mal hier reinsetzen.

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Oder gönne Deinem Roller ganz was Exclusives.... ich hab z.B. in ner PX (Bj1982) einen wunderbaren neuen Tank drin (nein, der ist nicht verkäuflich :-D ), der einem Lussotank ähnelt, nur hat er keine zweite Öffnung für Öl.

Den find ich ganz hervorragend. PX alt Tank mit Lussoverschluss quasi, feines Teil. Gibts hier und da im Zubehörkatalog....

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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