Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

suche ne Vespa für nen Freund muss Sie ihm morgen zeigen bitte bis morgen seservieren er nimmt die zu 98 %.

sorry meinte reservieren

Kommen aus Köln und würden die Vespa ohne Motor am Wochenende holen kommen. Also sei bitte so net und reservier die Vespa bis Morgen danke dir

Geschrieben

Hi, hab mit meinem Kollegen gesprochen. Er nimmt den Roller ohne Motor. Komme den nächste Woche holen.

Schreib mir bitte deine Adresse und Telefonnummer damit wir kurz klären können wann ich den Roller holen kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Th. Mellingen

Geschrieben

Hi, hab mit meinem Kollegen gesprochen. Er nimmt den Roller ohne Motor. Komme den nächste Woche holen.

Schreib mir bitte deine Adresse und Telefonnummer damit wir kurz klären können wann ich den Roller holen kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Th. Mellingen

Es gibt 3 Interessenten die sich vorher gemeldet haben, falls die abspringen, schreibe ich es ins Topic.

Geschrieben

Ja, allerdings nur noch kpl. mit zerlegtem Motor und ovp 135iger DR mit Gutachten. Der ganze Kram soll zusammen weg, ich habe keine Lust auf Einzelverkauf.

Zum Preis kann ich aber gerade noch nichts sagen, weil ich noch den Motorblock "suche".

Geschrieben

Ok bräuchte aber schon ne Aussage was du dafür haben willst sofern du den Block findest. Wann könntest du mir denn sagen was du dafür haben willst damit ich nicht weiter suchen brauch. Wie gesagt besteht ernsthaftes Interesse!

Geschrieben

Sorry, aber im Forum reserviere ich nur noch für Bekannte. Im GSF heisst "ernsthaftes Interesse" nicht viel, ist nix persönliches.

Ich schreibe einen Preis ins Topic, wenn ich alle Teile zusammen habe.

Geschrieben

Hi verstehe deine Sorge aber es liegt an dir nicht an mir. Willst du überhaupt verkaufen oder nicht. Hab dir doch gesagt das ich vorbei komme was soll ich denn noch machen!?! Mehr wie es anbieten kann ich nicht.

Und erst schreibst du Vespa ohne Motor 250 € und auf einmal heißt es nur mit Motor was denn jetzt kann dir eh sagen das du trotz 80 Motors nicht mehr als 400 € kriegen würdest.

Kann auch ne Anzahlung von 100 € machen wenn du dich dann wohler fühlst!

Geschrieben

Sag mir bitte nur bescheid ob es mehr als 400 € kosten wird dann hat es sich für mich zumindest eh erledigt. Falls es nicht teurer wird können wir gerne nen Termin machen bin selbstständig und kann nicht mal eben so frei machen deshalb Termin. Sag mir wann du nächste Woche kannst und ich bringe Geld und nen Hänger mit.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.