Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist meines, liegt in Ingolstadt und wird nur hier angeboten!

VSP 2 Auspuff, ca 3000 km alt, keine Stürze! Keine Beulen oder Kratzer, kein Rost! schwarz lackiert, mit Carbondämpfer, Befestigungslöcher ovalisiert für bessere Montage 200EUR plus Versand

2 Stück Blinkergläser PKS vorne (l und r) gelb, neu, beide 15 EUR, einzeln 10 EUR plus Versand

2 Stück Blinkergläser PKS hinten (l und r) gelb, neu, beide 15 EUR, einzeln 10 EUR plus Versand

Malle 25 mm Schnüffelstück mit Verbindungsgummi und Schellen in Neu! 20 EUR plus Versand

Luftfilter, am besten für PX geeignet oder für nach außen verlegten Gaser bei SF neu

5 EUR plus Versa

Repro Zylinderhaube für SF 125 ccm, fast neu, paar Kratzer, nicht bearbeitet! 5 EUR plus Versand!

Originale Zylinderhaue von ner PK 80, gebraucht, nix weggebrochen,... 8 EUR plus Versand

Bilder auf Anfrage!

Über Preise kann man in gewisserweiße noch reden!

Bearbeitet von dawasch
Geschrieben

Ist meines, liegt in Ingolstadt und wird nur hier angeboten!

VSP 2 Auspuff, ca 3000 km alt, keine Stürze! Keine Beulen oder Kratzer, kein Rost! schwarz lackiert, mit Carbondämpfer, Befestigungslöcher ovalisiert für bessere Montage 200EUR plus Versand

2 Stück Blinkergläser PKS vorne (l und r) gelb, neu, beide 15 EUR, einzeln 10 EUR plus Versand

2 Stück Blinkergläser PKS hinten (l und r) gelb, neu, beide 15 EUR, einzeln 10 EUR plus Versand

Malle 25 mm Schnüffelstück mit Verbindungsgummi und Schellen in Neu! 20 EUR plus Versand

Luftfilter, am besten für PX geeignet oder für nach außen verlegten Gaser bei SF neu

5 EUR plus Versand

Bilder auf Anfrage!

Über Preise kann man in gewisserweiße noch reden!

Erster wegen dem VSP 2 vielleicht könntest du mir noch fotos schicken?Und versand nach österreich?

Geschrieben

Bilder gits heut im Laufe des Tages! Versand nach Ö möglich, alledings 22 EUR!

Meld dich bitte wiege9020, obs dir des wert is! Oder du kommst am Wochenende aufs Regensburger Treffen, da bin ich auch und kann ihn mitnehmen!

Geschrieben

Schnüffelstück ist weg, VSP bis Geldeingang reserviert!

Die Kohle wird wohl genau in diesen Moment an der deu-ösi Grenze sein und bald bei dir sein!