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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meine, steht in Freiburg, Schlüssel vorhanden, Papiere nicht, ist mal auf 12 V umgebaut worden.

Müsste laufen aber sollte mal komplett überholt werden. Hat mal nen Arschritt bekommen das Teil...

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Bearbeitet von villavespa
Geschrieben (bearbeitet)

@ Vilavespa

was meinst Du mit Arschtritt? Das Stück was hinten kaputt? oder ist der Rahmen deformiert?

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hi markus!

ich hätt gern den geilen nagel zur kronenmuttersicherung :crybaby:

gruß

@ Primavera76

habe davon noch 20 Stck auf Lager .. kannste haben für 1,50€ das stück :thumbsdown:

Bearbeitet von vespetta82
Geschrieben

Hast du irgendwelche Papiere, die eine TÜVung möglich machen? Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ähnliches?

hab ne briefkopie von meiner sprint veloce, unbedenlichkeitsbescheinigung brauchst du nicht...

zum anmelden halt noch nen kaufvertrag wo drinsteht , daß keine papiere dabei sind.

gruß markus

Geschrieben

Moin moin,

meld dich doch bitte mal unter 0151 26859376 begin_of_the_skype_highlighting              0151 26859376      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              0151 26859376      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              0151 26859376      end_of_the_skype_highlighting, falls der Roller noch da ist.

Wuerde gleich am We kommen und Ihn abholen!!!

Gruesse...

Bin am WE nicht da, hab Dir meine Nummer geschickt.

Gruß Markus

Gast
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    • Das wird dir so keiner Sagen können, da abhängig von Höhenmeter und den kalten Temperaturen der Gaser halt einfach individuell eingestellt gehört und dann bei wärmeren Temperaturen noch mal. Als wenn du vor hast normalerweise eh nicht unter 15 Grad zu fahren, so wie ich Mittlerweile, würde ich mir das ganze jetzt sparen und erst im Mai weitermachen.  Vorallem mit der "Socke" würde ich mir noch mal überlegen.   Ölwechsel sind das keine Highend Produkte, da dreht sich im Motor auch nicht wesentlich mehr  als bei einer ET3 in orig. So alle 5-10 tkm sollte das Öl locker abkönnen.
    • Die von IH ist bestimmt die Motoretta GP..  
    • 1. Heute bekam ich durch eine Rabattaktion den Polini 210 GG Version 2023 günstixt auf die Werkbank und hab ihn erstmal ausgiebig befingert.   2. Im Zulauf ist noch der "etwas ältere GG-Pole" mit 208ccm und 2-Kolbenringen.   3.Zudem friemelt der lokale Zylinderschleifer gerade einen Malossi-Alt-Kolben in die kurze-uralt-Version des 1-Ring 208 GG mit 12/100 Kolbenspiel.   Zielsetzung: Tourendampfer, Nm geht vor Leistung, soll das 24Z Ritzel für gute Vmax auch mit Gepäck ziehen. (nicht ins Overrev!)   Rahmenbedingungen   Getriebe: orig Lusso 200ccm, Kurzer 4. Gang und ultrakurzer 4. Gang liegen hier auch bereit.   Kupplung: Cosa mit Ring, 24Z Kupplungsritzel und 65Z Primärrad.   Auspuff: Polini-Box   Vergaser: Si24mm wie üblich mit 3mm. LuFi ohne Bohrung.   Kurbelwelle: 57mm original Piaggio 60mm BGM 60mm Sip Performance 60mm Pinasco   1.Welcher der drei Zylinder soll es werden i.V.m.Polini Box?   2.Welche Kw-Steuerzeiten bei 57mm Hub i.V.m.Polini Box?   3.Welchen Kw-Steuerzeit und welche Zylinderzeit bei 60mm Hub i.V.m.Polini Box?    Habt Dank für euer Wissen und Erfahrungen!
    • @Dr.Tyrell   108 ist Boostport, nicht ÜS   Was du ursprünglich mal am Anfang gerechnet hast stimmt, nur hast du damals den notwendigen Kolbenunterstand von einem 1mm (für QS 1,3mm) nicht vom Stichmaß abgezogen.   Bevor ich meinem zum abdrehen geschickt habe, bin ich mit 0,8mm unterlegt auch auf die 122ÜS , mit Gradscheibe gemessen, gekommen. Wenn ich jetzt noch den Auslass 1mm hoch fräse, hab ich die 178 AS.    Was hier noch dazu kommt, abgesehen von den ursprünglich falschen Angaben auf der SIP Homepage, ist das der Threaderöffner das lange Ösi Getriebe in seiner V50s hat (mittlerweile über Nebenwelle angepasst), ne Polini Schnecke mit dem 26mm Krümmer verbaut hat, und zu guter Schluss noch ausgerechnet so wohnt, das es links und rechts einfach immer den Berg hochgeht.   @leckmaul hat den Zylinder ja auch verbaut, und das hat sich jetzt nicht so schlecht angehört.              
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