Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche eine Vespa PK 50 (Baujahr !980 - 1090), egal ob nur PK, PK S, PK XL oder PK XL2 bis ca. 650,- Euro. Bitte alles mal mit Bildern anbieten.

Danke schonmal im Voraus1

Ansonsten reingehauen....

Geschrieben (bearbeitet)

so hier ein paar bilder!

Die vespa hat laut Tacho einen KM-Stand von ca. 17000 (laut tacho etwas weniger, aber die wurde auch schon mit defekter tachowelle gefahren, deshalb ne dunkelziffer! Baujahr 1991,

Folgendes kürzlich erneuert:

- neue Tachowelle vor ca. 100 km

-seitendeckel u. Kaskade neu lackiert

- originalkaskade durch eine PX kaskade ersetzt ( sieht meiner meinung nach schöner aus, aber bei bedarf gibt es die original Kaskade dazu)

-neue Griffgummies ( auch nicht original, sondern die von einer V50, weil auch die meiner meinung nach schöner sind)

-neuer Benzinhahn

Bei Bedarf gibt es noch Einzelteile dazu!

Am Motor ist nichts verändert! Sie fährt sich sehr gut und ruhig!

Die Originalsitzbank wurde vom Vorbesitzer schlecht bezogen und ist auch an der üblichen Stelle gebrochen, deshalb hab ich sie durch eine Yankee Sitzbank ersetzt. Papiere gibt es selbstverständlich auch dazu, sowie einen Schlüssel. Lenkradschloss funktioniert.

genauere Infos und Fotos bei näherem Interesse! Ich komme übrigens aus Braunschweig!

post-36024-037699800 1282138324_thumb.jp

post-36024-007548200 1282138347_thumb.jp

post-36024-015180800 1282138467_thumb.jp

Bearbeitet von mickeyfinns