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Geschrieben

Mein Kicker

Wollte weniger, und typisch GSf haben viele "Erster" usw. gerufen und dann hat ihn doch keiner genommen. Steckt jetzt unter meiner weißen PX, da passt er auch gut hin....

Also Geduld haben, oder noch ein paar Jahre weglegen...

Geschrieben

Sorry für Offtopic

Aber wo gibts die Kickergummis....is mir egal ob für 15€ oder für 3€....

Wer macht denn sowas?? :thumbsdown: Ich kaufe die für 3€...

Ich glaube der Herr denkt, es handelt sich da um normale Kickergummis....die passen aber nüsch uff die Klappkicker...

Geschrieben

Die gibts auch nicht mehr für 15,-.

Das waren nur ein paar Stück von privat für den Preis.

Ich hab noch eines in neu.

Werde ich vielleicht demnächst zusammen mit ein paar gebrauchten Klappkickern veräußern.

Muss aber erstmal umziehen und dann die Bestände sortieren...

Geschrieben (bearbeitet)

Die gibts auch nicht mehr für 15,-.

Das waren nur ein paar Stück von privat für den Preis.

Ich hab noch eines in neu.

Werde ich vielleicht demnächst zusammen mit ein paar gebrauchten Klappkickern veräußern.

Muss aber erstmal umziehen und dann die Bestände sortieren...

pm!

Bearbeitet von simonB.
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also, für 15€ würde ich den Kicker in weiss auch nehmen... :crybaby:

Ja nee is klar, ne? :thumbsdown: (Edit entwendet Ernsthaftigkeit)

Bearbeitet von hito.de
Geschrieben

Na das wird ja wieder eine von diesen lustigen Geschichten hier....

DR. Cut, ich habe immernoch Interesse und mein Angebot steht. "Weiß und NOS" läßt mein Geld locker sitzen....auch wenn ich persönlich den Preis völlig überzogen finde.

Das die im Alltag nix taugen kann ich mir auch vorstellen aber bei ner E-Start kommt der genau richtig.. hat da einer Erfahrungen im wahrsten Sinne?

Sorry für Off aber hier ist ja eh schon alles aussem Ruder.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hab ich....hab so ein Ding an der Smallframe...noch kleiner als der Largeframekicker...und? wo isn da nun das Problem.

Drauflatschen und die Jolle fährt....erkenne da keinen Unterschied zwischen Klapp und Normal.

Davon abgesehen, hat in meinen Augen so ein Kommentar in einem Verkaufetopic auch nix zu suchen...schreibt ja auch keiner bei Deinen Karren

die Du verhöckern willst das die scheisse aussehen oder ähnliches....:thumbsdown:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Na das wird ja wieder eine von diesen lustigen Geschichten hier....

DR. Cut, ich habe immernoch Interesse und mein Angebot steht. "Weiß und NOS" läßt mein Geld locker sitzen....auch wenn ich persönlich den Preis völlig überzogen finde.

Das die im Alltag nix taugen kann ich mir auch vorstellen aber bei ner E-Start kommt der genau richtig.. hat da einer Erfahrungen im wahrsten Sinne?

Sorry für Off aber hier ist ja eh schon alles aussem Ruder.

Die taugen sehr wohl für den Alltag!!!! Meiner hat jetzt 40.000 km gehalten bei einem 177er Polini und er funktioniert immer noch tadellos!!!

Ich weiß gar nicht was die Leute hier immer über den Kicker zu meckern haben, vieleicht liegt es ja auch an denen.

Sind vielleicht einfach zu ... :thumbsdown: den Kicker ordentlich zu betätigen.

Geschrieben

Ich finde auch, dass an den Klappkickern nichts auszusetzen ist. Vielleicht liegt's an der Startwilligkeit des jeweiligen Motors?

Ein weiteres wichtiges Argument für diesen Klapperkick ist die verminderte Gefahr, bei artgerechtem Rennstreckenbetrieb an Strohballen hängen zu bleiben :thumbsdown: !

Für mich tut's wohl eher ein günstigerer gebrauchter...obwohl ich auch gerne einen so schönen KLackkipper hätte!

Gast
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    • Wieso kann ich eigenlich keine Bilder mehr hochladen?
    • Hier kann man es erahnen, hab leider kein Bild an dem ich die Rechte habe um es zu posten   Das Werkzeugfach ist das Teil hinten am Gepäckträger     
    • So endlich wieder mal Zeit Lust und Laune gehabt um an der Kiste weiterzuarbeiten, hab die Roststellen wie Empfohlen mit Oxiblocker behandelt, den Tunnel mit Holraumwachs eingesprüht und die Ganzen Chrom und Trittleisten wieder aufgearbeitet war eine echte Sch... Arbeit. Trittleisten sind auch wieder Montiert plus neu Züge und Kabelbaum. Motor werde ich jetzt den Original Motor neu Aufbauen und den Plan mit dem PX Motor vorerst mal verwerfen weil ich bei einer der Letzten Ausfahrten im Herbst mit meiner VNB fast a bissl Stress mit der Rennleitung am Straßenrand hatte. Es sei dem es hat jemand eine Idee wie man damit in Österreich legal unterwegs sein kann (sollte aber auch nicht tausende Euros für Gutachten kosten).
    • Richtig! Eigentlich sollte die Superstrong das im Auslieferungszustand locker schaffen. Ich fahre mit 4 Scheiben in einer 0815-Kupplung bei 19Nm. Irgendwas ist da faul...
    • Ich würd gern die PX-Elektrik hinter der Batterie etwas aufräumen und allenfalls da das MPR Fach verbauen. Blinker und Starter sind eh schon rausgeflogen, d.h. die Relais können weg.   Als Batterie hab ich mir eine Eremit-LiPo besorgt und der letzte grosse Platzfresser ist der Regler (GGBCM). Um das Licht LED tauglich zu machen, hatte ich die zwei AC-Grauen mit an Sense gesteckt, so kriegen die bei "Zündung an" Batterieplus. Hat auch einige Jahre so gut funktioniert.   Da der Verbrauch ja so eh geringer ist (kein Anlasser, keine Blinker, Licht vorne und hinten LED) kann ich vielleicht auf die zweite Halbwelle verzichten und den kleinen BGM-Regler (der hier durch Zufall eh schon rumliegt) nutzen, dann passt das alles hinters (dann obsolete) Batteriehalteblech.   Heisst das, blaues Kabel an das eine Ende der AC-Brücke, rot und eben grau an den DC-Ausgang, schwarz an Masse und fertich? Oder fackelt mir da perspektivisch irgendwas ab?  
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