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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Kicker

Wollte weniger, und typisch GSf haben viele "Erster" usw. gerufen und dann hat ihn doch keiner genommen. Steckt jetzt unter meiner weißen PX, da passt er auch gut hin....

Also Geduld haben, oder noch ein paar Jahre weglegen...

Geschrieben

Sorry für Offtopic

Aber wo gibts die Kickergummis....is mir egal ob für 15€ oder für 3€....

Wer macht denn sowas?? :thumbsdown: Ich kaufe die für 3€...

Ich glaube der Herr denkt, es handelt sich da um normale Kickergummis....die passen aber nüsch uff die Klappkicker...

Geschrieben

Die gibts auch nicht mehr für 15,-.

Das waren nur ein paar Stück von privat für den Preis.

Ich hab noch eines in neu.

Werde ich vielleicht demnächst zusammen mit ein paar gebrauchten Klappkickern veräußern.

Muss aber erstmal umziehen und dann die Bestände sortieren...

Geschrieben (bearbeitet)

Die gibts auch nicht mehr für 15,-.

Das waren nur ein paar Stück von privat für den Preis.

Ich hab noch eines in neu.

Werde ich vielleicht demnächst zusammen mit ein paar gebrauchten Klappkickern veräußern.

Muss aber erstmal umziehen und dann die Bestände sortieren...

pm!

Bearbeitet von simonB.
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also, für 15€ würde ich den Kicker in weiss auch nehmen... :crybaby:

Ja nee is klar, ne? :thumbsdown: (Edit entwendet Ernsthaftigkeit)

Bearbeitet von hito.de
Geschrieben

Na das wird ja wieder eine von diesen lustigen Geschichten hier....

DR. Cut, ich habe immernoch Interesse und mein Angebot steht. "Weiß und NOS" läßt mein Geld locker sitzen....auch wenn ich persönlich den Preis völlig überzogen finde.

Das die im Alltag nix taugen kann ich mir auch vorstellen aber bei ner E-Start kommt der genau richtig.. hat da einer Erfahrungen im wahrsten Sinne?

Sorry für Off aber hier ist ja eh schon alles aussem Ruder.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hab ich....hab so ein Ding an der Smallframe...noch kleiner als der Largeframekicker...und? wo isn da nun das Problem.

Drauflatschen und die Jolle fährt....erkenne da keinen Unterschied zwischen Klapp und Normal.

Davon abgesehen, hat in meinen Augen so ein Kommentar in einem Verkaufetopic auch nix zu suchen...schreibt ja auch keiner bei Deinen Karren

die Du verhöckern willst das die scheisse aussehen oder ähnliches....:thumbsdown:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Na das wird ja wieder eine von diesen lustigen Geschichten hier....

DR. Cut, ich habe immernoch Interesse und mein Angebot steht. "Weiß und NOS" läßt mein Geld locker sitzen....auch wenn ich persönlich den Preis völlig überzogen finde.

Das die im Alltag nix taugen kann ich mir auch vorstellen aber bei ner E-Start kommt der genau richtig.. hat da einer Erfahrungen im wahrsten Sinne?

Sorry für Off aber hier ist ja eh schon alles aussem Ruder.

Die taugen sehr wohl für den Alltag!!!! Meiner hat jetzt 40.000 km gehalten bei einem 177er Polini und er funktioniert immer noch tadellos!!!

Ich weiß gar nicht was die Leute hier immer über den Kicker zu meckern haben, vieleicht liegt es ja auch an denen.

Sind vielleicht einfach zu ... :thumbsdown: den Kicker ordentlich zu betätigen.

Geschrieben

Ich finde auch, dass an den Klappkickern nichts auszusetzen ist. Vielleicht liegt's an der Startwilligkeit des jeweiligen Motors?

Ein weiteres wichtiges Argument für diesen Klapperkick ist die verminderte Gefahr, bei artgerechtem Rennstreckenbetrieb an Strohballen hängen zu bleiben :thumbsdown: !

Für mich tut's wohl eher ein günstigerer gebrauchter...obwohl ich auch gerne einen so schönen KLackkipper hätte!

Gast
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    • Suche eine PX 80-200 in Olack azzuro oder sabbia.  Gerne auch ohne Motor.     
    • Guten Abend,   ich bin aktuell etwas ratlos was mein Setup betrifft. Also das Ausgangssetup ist das SIP Legal Kit mit dem VMC ähnlichen Zylinder (Block Ü-Strömer vergößert), 19.19 DSPC Vergaser (72 HD) und SIP Road Banane (Flöte gekürzt und Locher teilweise noch aufgebohrt). Gefahren ohne Luftfilter. Nun habe ich zum einen günstig einen 24er PHBL gefunden und einen VMC Tork Auspuff. Montiert und dann erste Mal gefahren mit einer 112er HD, 50 ND, Clip zweite Stellung von oben. Das war klar zu fett und ich bin dann nach und nach auf HD 100 angekommen, so wie der Vergaser im OVP kommt. Allerdings kommt der nicht wirklich aus dem Quark. Teilweise ging es in ein kleines Drehzahl Loch vom 3. in den 4., obwohl ich einen kurzen 4. habe. Kerze ist mit der 100er HD rötlich braun und trocken.  Gefahren ohne Luftffilter.   Nun frage ich mich, ob der 24er Vergaser ggfs. zu groß für den Zylinder ist, weil der das nicht verarbeitet bekommt. Der Ansaugstutzen von Polini hat auch ein 24er Maß. Die SIP Banane habe ich getauscht und die fährt viel spritziger, bei gleichem Vergaser Setting. Der Support von VMC beschreibt den Tork für alle GS Zylinder als optimal passend. Aber das könnte ich nun nicht sagen. Was meint ihr? 24er PHBL zu groß?  Vielen Dank an Euch! 
    • Ich hole das Thema mal wieder hoch…  Ich hab mein PX 200 Motor neu aufgebaut mit dem Vmc Ranger. Jetzt bekomme ich ihn aber überhaupt nicht eingestellt…. Untenrum läuft er echt bescheiden und bockt richtig. Nur obenrum läuft er relativ gut. Setup: Vmc Ranger  60er Bgm Welle 26si Sparco sip vape Road 18 Grad  QK 1,4   Ich hab den Zylinder am Gehäuse angepasst und den Einlass etwas angepasst. ( auch den Drehschieber etwas erweitert) Im stand läuft sie nur mit komplett eingedrehter Standgasschraube.  Und sie haut auch sehr viel Sprit aus dem Vergaser… Was kann es sein,vielleicht auch falschluft oder sind die Steuerzeiten so falsch am Einlass das ich ihn doch zu weit gefräst habe?  Düsen hab ich schon von HD 130-165 ND bis 68/160 probiert,hat aber alles irgendwie nichts geholfen.  Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen…    Gruß Stefan      Steuerzeiten hab ich mal angehangen.   
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