Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenns passt würde ich meine 76er V5B3T mit 112er Malossi, 19 Dello, 3.00 Primär, Rennkurbelwelle, Malle-4 Scheiben Kupplung und Sito-Banane gegen eine 125er NSU Lambretta tauschen.

Habe den Roller teilrestauriert, der wurde geschweisst an der Motorhalterung, neu lackiert wurde das Schutzblech und das ganze Hinterteil, alles in orginal-Orange, der Unterschied zum O-Lack Beinschild und Lenker fällt kaum auf. Habe eine neue Orginal-Look Sitzbank drauf, Motor hat auch neue Lager und Simmerringe bekommen, die Kontaktzündung habe ich letztes Jahr komplett überholt (neuer Kondensator, neue Zündspüle und neuer Kontakt) seit der Fertigstellung sind erst cka. 800km gefahren worden, den Zylinder hab ich erst dieses Jahre gegen einen Malossi getauscht weil der 103er DR chronisch undicht war, der Malle hat erst 250km drauf.

Ich will tauschen weil mich der Anblick so einer NSU-Lambretta noch geiler macht als der Anblich meiner V50, und die macht micht schon heiss!!!

Einen Schönheitsfehler hat die V50 noch, das Trittbrett hat ein paar Durchrostungen, in einem schwachen Moment habe ich das damals nicht richtig gemacht sondern einfach Owatrol mit dem Orginal-Orange gemischt und drübergestrichen, das war 2005, seither hats nicht weitergerostet, aber weils scheisse aussieht ist ne Gummi-Fussmatte drüber (Schande über mich)

Aso neue Stossdämpfer hat sie auch und neue Schaltzüge

Gruss Marco

post-18160-024136400 1282143543_thumb.jp

Bearbeitet von Marco das Kind
Geschrieben

Hab grad gemerkt das ich garkeine gescheiten Bilder hab... ich mach heut abend welche und stell sie morgen rein... und mir ist noch eingefallen: neuer Hauptständer und Seitenständer hab ich rangemacht, und sie hat Tempomat :thumbsdown: Der Gasgriff geht nicht allein zurück, liegt wohl am Drehrohr oder am Zug, mich hats bisher nicht so gestört.

post-18160-011905100 1282201268_thumb.jp