Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir vor kurzem eine PX 80 gekauft Baujahr 81.Volgende umbauten haben stattgefunden.

Racing Kurbelwelle, 177 DR Kolben hier für das Gehäuse ausgefräst,24 Vergaser, 7 Feder Kupplung. Nun zu meinen Problem Sie ist mit einer 105 Hauptdüse nur 80 Kmh gefahren habe mir also größer Düsenbesorgt und eine 138 rein gedrückt und was soll ich sagen sie macht bei ca 80 den rasch zu.

Das Teil hat einen Anriss wie eine große aber die Endgeschwindigkeit macht mir sorge!!

Kann mir einer von euch sagen wo das dran liegen könnte !

Bitte Jungs ich weiß nicht mehr weiter.

Geschrieben

Kann mir einer von euch sagen wo das dran liegen könnte !

Bitte Jungs ich weiß nicht mehr weiter.

Zündung

Vergaserbedüsung - hat übrigens mehr als ne HD

Undichtikeit / Falschluft

Fehler beim Zusammenbau

Alles Dinge an denen es liegen könnte.

Zuerst sollten wir mal ausschließen, dass beim Zusammenbau Fehler gemacht wurden.

Dann sollten wir uns mal den Zündzeitpunkt vornehmen und dann anfangen den Gaser sauber abzudüsen.

Ich nehme an, dass 80iger Getriebe ist geblieben.

Geschrieben

Ja hast recht , das Getriebe ist das organale. Zündung habe ich auch schon vermutet bei der alter PX80 hat man ja nur die beiden Markierungen die übereinstimmen müssen und das tut diese! Was meinst du kann es sein das ich jetzt über düst habe und das Gemisch nicht mehr so zünde freudig ist? Denke wenn der Zündzeitpunkt nicht passen würde hätte ich nicht so einen Anriss oder ?

Geschrieben

Zündung habe ich auch schon vermutet bei der alter PX80 hat man ja nur die beiden Markierungen die übereinstimmen müssen und das tut diese! Was meinst du kann es sein das ich jetzt über düst habe und das Gemisch nicht mehr so zünde freudig ist? Denke wenn der Zündzeitpunkt nicht passen würde hätte ich nicht so einen Anriss oder ?

völliger unsinn !

Geschrieben

sorry, zu schnell enter getippt.

also guck nach was ein dr 177 für einen zzp brauch und dann blitzen ! ggf. hilft düsentechnisch auch ein blick in die setupdatenbank

Geschrieben

Das Teil hat einen Anriss wie eine große aber die Endgeschwindigkeit macht mir sorge!!

Kann mir einer von euch sagen wo das dran liegen könnte !

Bitte Jungs ich weiß nicht mehr weiter.

Wie diabolo schon sehr treffend bemerkt hat, ist das Getriebe Schuld. Also fix ne 200er Primär plus 23 Kupplung einbauen und dann hast du auch die Endgeschwindigkeit von ner Großen. :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information