Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Macho Man - mit Peter Althoff und Rene Weller

Rally200_Nbg

Empfohlene Beiträge

Hi an die Freunde von spitzen Filmchen :thumbsdown:,

also zunächst mal die Frage an die Oldschoolfraktion - wer kennt diesen Klassiker noch?

Der Film ist einfach schlechthin der Burner. Rene Weller macht einen auf Saubermann und jagt Drogendealer und wird Jahre später wg. nem halben KG Puder für Jahr hinter schwedische Gardinen gesteckt - einfach nur geil. Und über unseren VIP-Personenschützer Peter Althoff braucht man ansich auch nicht mehr sagen.

Auf jedenfall brauch ich Nürnberger den Streifen sowas von für meine Sammlung - wann sieht man schon mal seine Heimat in nem Film und noch dazu in so nem geilen teil - nur gestaltet sich des verdammt schwierig? Hat den evtl. jemand noch auf VHS oder noch besser auf DVD gebrannt? Youtube lässt hier leider etwas zu wünschen über - da gibts nur Schnippsel...

Also wenn jemand hier was hat laut schrein bitte.

THX

Hi an die Freunde von spitzen Filmchen :thumbsdown:,

also zunächst mal die Frage an die Oldschoolfraktion - wer kennt diesen Klassiker noch?

Der Film ist einfach schlechthin der Burner. Rene Weller macht einen auf Saubermann und jagt Drogendealer und wird Jahre später wg. nem halben KG Puder für Jahr hinter schwedische Gardinen gesteckt - einfach nur geil. Und über unseren VIP-Personenschützer Peter Althoff braucht man ansich auch nicht mehr sagen.

Auf jedenfall brauch ich Nürnberger den Streifen sowas von für meine Sammlung - wann sieht man schon mal seine Heimat in nem Film und noch dazu in so nem geilen teil - nur gestaltet sich des verdammt schwierig? Hat den evtl. jemand noch auf VHS oder noch besser auf DVD gebrannt? Youtube lässt hier leider etwas zu wünschen über - da gibts nur Schnippsel...

Also wenn jemand hier was hat laut schrein bitte.

THX

Ich such den auch schon verzweifelt seit Jahren.

In irgendsonem Filmforum wird über eine Neuauflage gesprochen - etwas Geduld müssen wir wohl noch haben.

http://forum.cinefacts.de/146022-macho-man-rene-weller-4.html

Mhh...hab irgendwie die befürchtung, dass die videokassette verdammt teuer werden könnte. Hat die nicht vielleicht schon irgendwer hier mal auf dvd gezogen oder noch schlimmer irgendwo aus den tiefen des i-netzes gezogen?

Falls ja bitte via pn melden - wird natürlich strengstens vertraulich behandelt :crybaby:

ICH WILL DIESEN FILM :thumbsdown: