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PM


Gast Rolliregen

Empfohlene Beiträge

Gast Rolliregen
Geschrieben

Tschuldigung, aber was ist das immer mit PM????

Versteh ich nicht, sowas wie email?

krieg ich das auch?

Geschrieben

Schau mal auf die Buttons unter deinem Topic :-D . PM = Persönliche Mail. Ist vergleichbar mit E-Mail, ist aber nur Board intern. Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Gruß

Baron

PS: Ist übrigends die Falsche Sektion für solche Fragen :-( .

Geschrieben

Also jedesmal wenn du auf PM klickst wird sofort in England ein Paket für sich verpackt.

Leider kann man sich momentan noch nicht aussuchen welchen Typ man bekommt und so kann es schon mal passieren das man bei 5 mal drücken 5 Pm´s für T5 geschickt bekommt obwohl man Lambretta fährt.

So ging es mit zumindest in Kalenderwoche 6 :-D

Gast Rolliregen
Geschrieben

2stroke

eine tolle bemerkung, danke besonders dir!

höfliche frage = höfliche antwort....

hier leider wohl nicht.

Geschrieben
2stroke

eine tolle bemerkung, danke besonders dir!

höfliche frage = höfliche antwort....

hier leider wohl nicht.

Nimm nich alles ernst was wir hier so verzapfen :grins: Wir können schließlich auch nichts dafür das wir so sind :-D

Geschrieben
als ich das letzte mal auf PM gedrückt habe kam tags darauf ein Paket mit nem PM-Evo, puh noch mal glück gehabt den konnt ich grad brauchen...  :-D

Meine Rede!Man kann halt auch Glück haben!

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück heisst es nicht Persönliche-Schnell-Post, sonst würden alle mit den alten PSP-Tröten rumgurken.

Bearbeitet von Älle
Gast Rolliregen
Geschrieben

jaja, is ja gut, habs kapiert!

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    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
    • Da bin ich bei dir - Kupplungswechsel heißt bei mir in der Tiefgarage die Karre auf die Seite legen und dann geht das Gezangel los..   Die CR80 Beläge hatte ich gedanklich überhaupt nicht präsent, dachte die brauchen eher eine hohe Federrate.   Das schreibt Pillepoppen: "Im direkten Vergleich benötigen die CR mehr Anpressdruck, als die originalen Cosa Beläge." Das schreibt das SCK "Trotz vermeintlich kleinerer Belagfläche kann die Kupplung mit dem CR Belagtyp mit gleicher Federkraft mehr Drehmoment übertragen."   Das eine muss das andere ja nicht ausschließen..    Freu mich über weitere Erfahrungen 
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