Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mokuli

Gschorre

Empfohlene Beiträge

Leider hats absolut nichts mit dem Forum zu tun aber vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen!

Ein Freund von mir hat sich eine Mokuli FMR gekauft, die soll jetzt komplett überholt werden, ist alles halb so wild, da nicht viel Technik drin steckt!

Die Frage wäre jetzt, wie wild ist es den Motor zu zerlegen(Spezialwerkzeug??), ist nach meinem Wissen ein Fahrradhilfsmotor Sachs 50ccm 3-Gang!

Danke für Hilfen aller Art!

Grüße Georg

Bearbeitet von Gschorre

soweit ich weiß brauchst du außer nen dreiarm- abzieher für Kupplung (hat ja eigentlich jeder daheim liegen) und nem fantasievollen schlüßel für die Befestigung des Krümmers am Auslass nix besonderes. kollege von mir hat den in der Küche mit dem dürftigsten Werkzeugsatz überholt...

kein Hexenwerk!

Und Explosionszeichnungen gibt es in Hülle und Fülle im Netz, ebenso Ersatzteillisten

viel Erfolg!

edith hat neulich auf nem trödel auch ne Mokuli in Augenschein genommen... leider fehlte das nötige Kleingeld.

schönes Gefährt!

Bearbeitet von Vespacruiser