Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus erstmal hab mir ne Lammi zugelegt un ziemlich wenig Erfahrung bei denen. Hab immer an Smalis bis jetzt getüftelt also Grundkenntnisse vorhanden.

Ich lebe selber mitlerweile in Thailand und konnte daher meine geliebten Fuffis nicht mitnehmen.( was mich schwer belastet schnief)

So bin ich zu ner Lammi gekommen iss ne Mac 175 Indisch, was anderse gibts hier halt nich aber nur der Rahmen der Block ist von ner Li 150.

Würde gerne ne 60er Welle verbauen mit 110 er Pleul nem 63er Kolben nem 150er Li Zylinder nem 175 er Indien Kopf ner cdi Zündung 28er Gaser ev auch Membran und nem Reso Puff.Desweiteren habe ich eine 5 Scheiben Alu Kupplung bekommen ähnlich der Liedolsheim Kulu. Alles teile bis auf Kurbelwelle von hier zwecks Beschaffung.

Kurbelwelle iss aus D, zwecks quallität da bekomm ich hier nur schrott.

Kann hier nahezu alles bearbeiten lassen oder selber machen wiegesagt kentnisse vorhanden und hier leider auch von nöten.

Meine Fragen:

1. Passen die Komponenten in etwa so zusammen wie ich mir das vorgestellt habe?

2. Was für Steuerzeiten wären für diese modifikation anzustreben Auslass Einlass und Überströmer.

3. Weis nicht was der Puff bringt und ob er ne 186er verkraftet hat ev jemand ein Schnittmuster für mich ?

Möchte keine Grosserie oder Kopien herstellen nur hier bekommt man halt so gut wie gar nichts und aus D wird der spass halt richtig teuer da dann gleich ma 360% Steuern anstehen und so dicke hab ichs auch nicht. Muß kein high end pott sein altbestände tuns mir auch nur halt en Reso Pott wäre wünschenswert.

4. Was ist da so an Leistung altags tauglich zu erwarten?

5. 63mm Kolben deshalb ich bekomme keinen 64er oder halt abartig teuer weil aus D ist wohl kein Problem mit 63mm oder?

6. Was ist zu beachten oder auf was ist besonders wert zu legen bei solch einer Modifikation?

Vielen Dank schon mal im vorraus

Ps Suche ergab wenig Erfolg da vieles auf Deutsche Produkte zurückgreift bzw mir zuwenig Info ergab.

Gruß Martin