Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Liste neuer Beiträge

Marcello

Empfohlene Beiträge

Im "alten" Forum gab's eine Funktion "Anzeigen aller neuen Beiträge" - diese schloss ein, daß alle Beiträge gelistet wurden, bei denen neue Threads ge-posted wurden. - Diese Funktion gibt's leider nicht mehr. - Im neuen Forum werden nur die Beiträge angezeigt, die auch wirklich NEU sind, d.h. nur neue Beiträge und nicht ältere Beiträge mit neuen Threads.- das saugt ein wenig.

• 9 Jahre später...

(Ur-uralt Thema hochgekramt)

Frage zum "Neue Beiträge" Buttom:

Nach welchen Kriterien werden die neuen Beiträge eigentlich aufgelistet?

Ich hätte vermutet, dass das Thema mit dem neuesten Beitrag an oberster Stelle erscheint und als letztes Thema in dieser Liste dasjenige steht, das seit dem letzten Seitenaufruf des Benutzers ge- oder verändert wurde.

Ich stelle jedoch fest, dass zwar das Thema mit dem neueten Beitrag an oberster Stelle steht, die folgenden Themen aber nicht chronologisch gelistet werden.

So finde ich bspw. den aktuellsten Beitrag auf der ersten Seite an erster Stelle, den zweit-aktuellsten oft auf der zweiten Seite an oberster Stelle, den dritt-aktuellsten dann auf der dritten Seite, usw. Die "neuen Beiträge" sind bei mir also "horizontal" und nicht "vertikal" sortiert... (Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken!)

Kann das evtl. auch an einer Einstellung am "Browser" liegen?

Für Aufklärung dankt und grüßt,

Mo

• 1 Monat später...