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Geschrieben

Verkaufe eine Vespa PK 50 XL 1.

Die Vespa ist ein XL 1 ( Großer runder Tacho, ohne großes Plastegeraffel) EZ 5 / 90. Die PK 50 hat ca. 10500 km (original) drauf und ist nicht verbastelt. Die Vespa ist Weinrot Metallic hat schon den ein oder anderen Kratzer (vor allem am linken Seitendeckel, ist halt trotzdem 20 Jahre alt), aber nicht schlimmes. So wie ich das sehe, hatte sie keinen Unfall. Hatte vor mir auch nur 2 Vorbesitzer. Der letzte hatte sie seit 1992. Ich habe sie dieses Jahr gekauft. Verkaufe sie nur wieder, da ich kürzlich noch eine PX 125 E ergattert habe und die halt legal schneller fährt und ich die auch fahren darf.

Die Vespa fährt einwandfrei, die Elektik funktioniert komplett und sie läßt sich einwandfrei schalten ( die Gänge springen nicht raus). Sie läuft nach Tacho ca. 55km/h (mit 50km/h eingetragen) und dürfte nicht frisiert, also vom Motor original sein. Motor klingt gesund. Die Vespa ist ein Modell ohne Batterie (also kann auch keine kaputt werden). Sie hat die orig. Betriebserlaubnis dabei und ist schon bis Februar 2011 versichert, also draufsetzen und losfahren. Ach ja, ein Topcase ist auch montiert und dabei, ebenso noch ein neuer Reifenmantel ( der ist auch noch extra dabei). Die Vespa steht ca. 20 Km südlich von Nürnberg und kann gerne besichtigt und probegefahren werden.

Preisvorstellung: 850 Euro

Bei Interesse bitte PN. :thumbsdown::crybaby:

Viele Grüße

TOM

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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