Zum Inhalt springen

ROLLERTREFFEN


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also von den Lindauer sind heute Moyer, Vampy, Ich, Spahl, Gabi Seife, Michel, Müller und evtl. noch 2-3 leute schon da. Wir kommen wies aussieht aber erst gegen 6 hier weg und sind dann ab spätestens 20.00 vore ort.

Ach ja der Rainiger kommt auch schon heute und will noch schlimmer sein als in Stockach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

videos? bilder? fakten fakten fakten!?

freitag auf samstag waren abends recht wenige leute da...abgesifft halt. samstag dann tagsüber vielleicht 15 leute da löl. dank den lindauern wars aber ganz witzig ;) gegen 2 ham wir uns dann verpisst....war ganz witzig im endeffekt :)

edit: T5 inside löl :-D

Bearbeitet von S...D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy px, alter stangayntänzer, alles wieder am start?

meine bilder gibts bis dienstag :-D:-(

un dmofa, die bilder sind ja mal geil, aber ich hab jetzt nen steifen hals vom kopf schief halten. häts die bilder ja ruhig drehen können :plemplem:

Bearbeitet von vespa54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: T5 inside löl  :-D

sach ma... wer warst denn du?

und wer war die labertasche mit der eben angesprochenen blauen reuse? :plemplem:

löl also das war nicht ich !!! kein plan was das fürn spasti war....ich war der einzigste mit ner fuffi da :) die blaue mit dem weißen sattel....des war ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse der t5-inside typpi war echt der abschuss. mit seinem: drehschieber ist besser als membran und ich mach euch mit meinem drehschieber 172er mit 38485 PS alle kaputt.

MUAHAHAHAHAHAHA

homosexuell war er glaub auch, hat jedem wesen mit Schwanz sofort in den haaren gekrault pfui deivi.

der roller sah zwar schön aus, hat aber wohl alles sein pappi gemacht der ingenieur ist.

und hey: LAMINIEREN IST PERVERS (sein standardspruch)

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse der t5-inside typpi war echt der abschuss. mit seinem: drehschieber ist besser als membran und ich mach euch mit meinem drehschieber 172er mit 38485 PS alle kaputt.

MUAHAHAHAHAHAHA

homosexuell war er glaub auch, hat jedem wesen mit Schwanz sofort in den haaren gekrault pfui deivi.

der roller sah zwar schön aus, hat aber wohl alles sein pappi gemacht der ingenieur ist.

und hey: LAMINIEREN IST PERVERS (sein standardspruch)

:plemplem:

@t5 inside meinte irgendwie er hätte an die 20000p.s war aber sam morgen im vollrausch doch langsamer :puke: glaub echt auch das ,das ein homo war :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

un dmofa, die bilder sind ja mal geil, aber ich hab jetzt nen steifen hals vom kopf schief halten. häts die bilder ja ruhig drehen können  :plemplem:

das ist halt der preis, wenn die sachen schnell online müssen. Hatte gestern definitiv kein bock mehr irgendwelche Bilder zu bearbeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information