Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das finde ich aber eigenartig. Kann da mal wer von Euch nachfragen?

Wird es ja eine Möglichkeit geben... :thumbsdown:

Da bin ich ja froh darüber, es gleich hier in A gespendet zu haben.

Ciao,

Alex

Geschrieben

Aaalso - hab mal recherchiert und zunächst bei Biova angerufen.

Die meinten: ihre Spende und die zahlreicher Kunden seien ziemlich schnell abgebucht worden und alles sei problemlos gelaufen. Biova selbst hat gestern sogar schon die Spendenbescheinigung bekommen.

Hab dann mit Erlaubnis von Biova bei Aktion Deutschland hilft angerufen. Der nette Mensch am Telefon meinte: Max. 1 Woche dauert es, bis abgebucht wird. Er hofft, dass vom Online-Dienstleister keine panne passiert sei und die, die gespendet haben, sollten sich bitte unter untenstehenden Mailadresse melden. Eure Namen hab ich nicht genannt. Kunststück: Die können mit "Maniac" und Co. nix anfangen. Außerdem hatte ich ja euch nicht um Erlaubnis gefragt.

Also alle, die über biova gespendet habe melden bei: service(ä)taktion-deutschland-hilft.de

Danke bitte prost! :thumbsdown:

Geschrieben
...Also alle, die über biova gespendet habe melden bei: service(ä)taktion-deutschland-hilft.de

Die wissen dann schon Bescheid? Oder einfach "hilfe, ihr wollt mein Geld nicht"?

Geschrieben

Die wissen dann schon Bescheid? Oder einfach "hilfe, ihr wollt mein Geld nicht"?

Wollte ich auch fragen. Sollen wir Bezug nehmen auf das Mitglied pötpöt des grössten Vespa- und Lambrettaforums der Welt, wo aber auch andere exotische Roller mit Schaltung und Blechkleid ein Zuhause finden? :thumbsdown:

Geschrieben

Ich glaube der t4 meinte eher, dass der pötpöt den Fehler bei

service(ä)taktion-deutschland-hilft.de gemacht hat bzw. die Klammer falsch gesetzt.

jetzt hat es gayklappt

danke für die aufklärung :thumbsdown:

Geschrieben

jo, mea culpa, das mit der Klammer! :thumbsdown:

Beim Rückmelden bringts nix, das gsf oder mich zu erwähnen. Die mails wird nicht der lesen, der mit mir telefoniert hat. Es geht darum, nachzufragen, ob der von euch erteilte Lastschriftauftrag bei denen angekommen ist und wenn ja, nachzufragen, warum er nicht ausgeführt wurde.

Dabei wäre es wohl hilfreich, den wahren Namen und die Bankverbindung zu wiederholen...

:crybaby:

• 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich z.B. sowas lese: Lynchmord , frage ich mich, was mit den Spenden für so einen kaputten Staat passiert, wo die landen, wieviel von einem gespendeten Euro überbleibt, wer davon profitiert?!

Äääähm, wo war das gleich? München... wo ein paar schweizer Schüler nen Mann halb tot prügeln? Und was passiert eigentlich mit unseren geldern...Steuern, usw...?!

sowas gibts überall. Der Großteil der Bevölkerung sind arme hilfebedürftige Menschen....

Finde so ne Spendenaktion super. :thumbsdown::crybaby::crybaby:

• 3 Wochen später...