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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Interesse ist da, aber ohne wenigstens 1-2 Fotos leider keine Chance auf Termin.

Wohne zwar nicht soweit weg, habe aber trotzdem nicht viel Zeit und würde mir gerne

vorher ein "Bild" machen ob die Kiste für mich den Aufwand einer Besichtigung wert ist.

Was wäre so schwer daran zu der Anzeige ein Bild einzustellen?

Ist ja letztendlich deine Entscheidung, aber beim Verkauf wäre es Dir sicherlich hilfreich.

Jan

Geschrieben

also, ich misch mich ungern dauerend ein, aber, lieber vespahonk, deine verkaufswilligkeit

unterstreichst du sowieso schon nicht gerade mit ausgewählt elegantem umgangston. das du

dich auch noch jegen jedwede bilderanfrage wehrst ist da nicht laune-fördernd.

die aussage

BJ 1961 (kein Neufahrzeug)

lässt nunmal sehr viel spekulationsspielraum zu. gerade, wenn wert- und einschätzungen beider

seiten unterschiedlich sind.

sicher kann man auf einem foto nicht alles erkennen, doch hebt es beim interessenten einerseits

die kauflust und es untermalt ein freudliches verkaufangebot mit einem lächeln andererseits.

auf basis eines eingestellten fotos entstehen dir sicher auch keine nachteile.

darum, bitte (um des lieben friedens willen) stell doch ein foto ein

danke

b

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

super moffette, super olack...

Leider eine unschöne Schweissarbeit auf dem Durchstieg...

Ansonsten wäre sie super interessant...

ich geb dein Angebot mal weiter...

:thumbsdown:

Geschrieben

na die falz der doppelbleche ist halt weg...

selbst wenn man die wegen der matte nicht sieht, kann man das schöner machen...

Wie sieht denn der unterboden und der spritzwasserbereich aus?

löcher?

oder alles tutto

:thumbsdown:

Geschrieben

die Schweißarbeit ist gar nicht so schlecht...liegt am Foto. Hab sie so platziert, dass sie vollständig unter der Matte vom Durchstieg verschwindet.

Das ist schonmal gut zu wissen. Ich klingel dann gleich mal durch :thumbsdown:

Gast
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    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
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