Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Kann es sein das der Topic Tracker im moment nicht funktioniert? Ich hab zu 3 oder 4 Topics "subscribed" aber bekomm irgendwie keine mail mehr wenn ein neuer Eintrag drin ist... letzte Woche ging's noch...

Geschrieben

sollte eigentlich funktionieren. hast du irgendwelche EInstellungen an deinem Browser oder in deinen CP verändert?

Geschrieben

Ne, garnix.

Wenn ich bei nem topic auf track drücke sagt er mir you are allready subscribed und ich kann dann nur zurück klicken... komisch... warum is das forum bei mir plötzlich englisch? war's bissher auch nicht... in meinen einstellungen steht deutsch... wenn ich's änder passiert auch nix...

Geschrieben

Sagt er das bei jedem Topic, dass du es schon subscribed hast?

Das Forum ist bei allen in englisch, weil noch kein neues deutsches Sprachpaket nach dem Update installiert wurde.

Geschrieben

Er sagt nur bei denen bei denen ich schon subscribed bin das ich schon subscribed bin (toller Satzbau, damit könnt ihr jeden Deutschlehrer dem Herzinfarkt ein Stück näher bringen) Aber ich bekomm die Mail's halt nichtmehr... hat mich nur gewundert...

Geschrieben

Hab gestern ein neues Topic unter Largeframe angefangen, da funktioniert es wieder... nur bei denen die ich vrher getrackt hatte nicht... werd sie dann mal alle löschen und neu tracken...