Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn es sich bereits um einen gebrauchten handelt, dann wird es der alte sein.

Erkennt man aber ziemlich einfach am Zylinderkopf. Wenn er auf der Unterseite

Kühlflossen hat ist es der neue, wenn er einfach nur glatt ist, dann ist es

der alte. Der Neu wird nämlich erst seit ein paar Tagen verkauft ;)

Gruß

Jonas

Geschrieben

Also ich hab das Teil noch nie verbaut gehabt. Heißt das ich brauch den mit dem Kopf garnicht erst zusammenstecken weil der nie dicht wird? Würd' der neue Polinikopf auf den alten Zylinder passen und dann gescheid dichten? Weil ein Malossikopf wird ja auch nicht billig sein ....

Geschrieben

Der neue neue Polini Kopf ist auch nicht günstig ;) Ein neuer alter Polini Kopf wird auch nicht ewig dicht bleiben.

Mit Dirko aufgesetzt wird der jetzige aber auch erstmal fahrbar sein.

Gruß

Jonas

Geschrieben

ich glaube amazombi ging es eher um den zylinder, vielleicht machst du noch ein bild von der auslassseite.

Dann eher vom Boostport. Da kann man recht schnell erkennen ob es ein ganz alter ist oder nicht. Aber

er kann ja alles mal knipsen ;)

Gruß

Jonas

Geschrieben

Der neue neue Polini Kopf ist auch nicht günstig ;) Ein neuer alter Polini Kopf wird auch nicht ewig dicht bleiben.

Mit Dirko aufgesetzt wird der jetzige aber auch erstmal fahrbar sein.

Gruß

Jonas

ich würde mir den stress nicht geben wegen dem kopf (nach xxx km) den motor abzusenken...würde gleich zu einem guten greifen...

Geschrieben

für mich sieht der so aus als ob er 1. noch nicht wirklich lange gelaufen ist und 2. da noch nichts gentgratet wurde.

einfach mal an jeder kante in der lauffläche beigehen und ne schöne halbrunde fase hinmachen. am besten mit einer schlüsselfeile

Geschrieben

Also ich hab beim Vorbesitzer nachgefragt. Ist entgratet :thumbsdown:

Weiß jdn. ab wann's den neuen Polinikopf einzeln geben wird und wie viel der dann kosten wird? Auch wieder so um die 30€ wie der jetzige? Und passt der dann p&p auf meinen Zylinder?

Merci schonmal,

c7

Geschrieben

So wie das aussieht passt der dann P&P, weil die den Zylinder nicht verändert haben. das kannst aber auch beim Shop nachfragen.

Ich hab auf der Poliniseite was von 43,- oder so gesehen. das wird dann wahrscheinlich dann beim SCK nicht billiger denke ich.