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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Verkaufen steht Sprint Veloce Bj 1975

Ist meine, ist nirgends sonst zum Verkauf und steht in Regensburg

Zum Roller:

Habe die Sprint vor 4 Jahren komplett neu aufgebaut. Alle Teile die verbaut wurden waren neu.

Aus qualitativen Gründen habe ich wenn möglich auch immer die Originalen gekauft. zB. Originaler Tacho usw...

Rechnungen sind alle noch vorhanden. Habe etliche Foto´s der Restauration

Motor: PX 200 – Malossi 220

  • 24iger Vergaser Ovalisiert und aufgebohrt
  • Langhubwelle vom Kabaschoko
  • Kopf Gravedigger
  • Gehäuse und Überströme angepasst
  • Kolben die Fenster geöffnet, Zylinder original
  • Lüfterrad Elestart ohne Kranz
  • Originaler T5 sauber umgeschweißt
  • Verstärkte Cosa Kupplung
  • Langer 4ter Gang – Zieht der Motor locker!

Rahmen:

  • Neu grundiert und lackiert in einer Fachwerkstatt
  • Original Silber mit 15% Mattierung im Klarlack

Fahrwerk:

  • Bitubo vorne und hinten
  • Gabel von PK XL II umgebaut, originaler Kotflügel angepasst

Vor ca. 100 km habe ich die Kupplungsbeläge incl. Scheiben und die Reifen (S1) erneuert.

Der Motor zieht super durch ist vollgasfest und dicht. V-Max echte 115 km/h.

Bei 8.500 km wurde er sicherhalts halber noch mal komplett neu Aufgebaut. Bin mit dem

Roller seit der Restauration rund 12.000 km incl. zwei Italien Touren gefahren.

Es handelt sich bei der Sprint um einen gepflegtes Fahrzeug. In den Papieren ist alles

relevante eingetragen. Der Tüv wird vor den Kauf erneuert.

Der Preis beinhaltet ist die originale Sitzbank. Das Gestell wurde neu lackiert und neu aufgepolstert.

Der originale Bezug ist drauf und in einem sehr guten Zustand. Die verbaute Ancillotti Sitzbank

kann zusätzlich erworben werden.

Preis: 3.800 Euro

Bei Fragen einfach melden.

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Bearbeitet von 70iger
Geschrieben

Habe eben noch mal in der Garage nachgesehen. Würde den

original Sprint Motor (wenn jemand mag) noch dazugeben...

Einen neuen, originalen Kantenschutz und ein paar andere Teile

habe ich auch noch gefunden... Würde ich nach Absprache dazugeben.

Also macht ein Angebot, aber nicht zu unmoralisch :thumbsdown:

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    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
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