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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Weis einer von Euch , warum es die BGM Wellen beim Scooter-center nicht mehr gibt ?Meine hat sich ziemlich doll verdreht.Beim Zündung blitzen ist der Erste Gang reingerutscht,und rumms hatte ich ca. 5/100 tel Schlag.Hat tolle drei Monate gehalten.Hat einer von Euch auch so ein Problem gehabt ?Dachte die sollen stabil sein . :thumbsdown:

gruß aus HAMBURGO

Geschrieben

die einzigen von denen ich noch nix über verdrehen gehört habe sind original piaggio wobei das bestimmt im extremfall auch passieren kann und ich die letzten pxmodelle auch ausklammern würde weil an denen ja so ziemlich alles sch.... ist.

wenn es nicht langhub ist bzw. werden soll kann ich ohnehin nicht verstehen warum man sich ne andere welle einbauen sollte als die originale. einlasszeiten kann man bearbeiten oder bearbeiten lassen.

Geschrieben

Moin

Weis einer von Euch , warum es die BGM Wellen beim Scooter-center nicht mehr gibt ?Meine hat sich ziemlich doll verdreht.Beim Zündung blitzen ist der Erste Gang reingerutscht,und rumms hatte ich ca. 5/100 tel Schlag.Hat tolle drei Monate gehalten.Hat einer von Euch auch so ein Problem gehabt ?Dachte die sollen stabil sein . :thumbsdown:

gruß aus HAMBURGO

Von Meceur die Wellen sind auch noch gut, sind wesentlich härter als die anderen Wellen.

Gibt es aber auch ein Topic, hier im Forum.

Geschrieben

die einzigen von denen ich noch nix über verdrehen gehört habe sind original piaggio wobei das bestimmt im extremfall auch passieren kann und ich die letzten pxmodelle auch ausklammern würde weil an denen ja so ziemlich alles sch.... ist.

wenn es nicht langhub ist bzw. werden soll kann ich ohnehin nicht verstehen warum man sich ne andere welle einbauen sollte als die originale. einlasszeiten kann man bearbeiten oder bearbeiten lassen.

Deswegen fahre ich wieder meine alte Orgiwelle,gelippt,gewuchtet und den Zapfen verschweißt.Die Bgm war übriegents eine 57 mm.Mit den Steuerzeiten lief die bgm echt TOP.Nur leider zu kurz.

Geschrieben

Verschweißen wird wohl bei der originalen wenn sie nicht auseinander und wieder zusammen gepresst wurde nicht mal nötig sein aber du hast es wahrscheinlich als set beim dienstleister geordert. welchen zylinder fährst du damit?

Geschrieben

Verschweißen wird wohl bei der originalen wenn sie nicht auseinander und wieder zusammen gepresst wurde nicht mal nötig sein aber du hast es wahrscheinlich als set beim dienstleister geordert. welchen zylinder fährst du damit?

Der Dienstleister war ich selber,hab sie selber bearbeitet und Wig geschweißt.Fahre sie auf Malle 210,28 Mikuni mit Polini Stuzen,Sip Tüte,PK XL Lüfter.Hat ca.18,5 PS.

Geschrieben

5/100 mm find ich jetzt nicht so doll verdreht.

Wo gemessen?

NICHT SO DOLL???War so verdreht das die Welle mir die Dichtfläche zerkrazt hat.Dort wo das Auge in der Wange ist war sie BLAU angelaufen.Habe sie am Lagersitz und an den Wangen mit der Meßuhr abgefahren.Schöne Scheiße was??????

Geschrieben

NICHT SO DOLL???War so verdreht das die Welle mir die Dichtfläche zerkrazt hat.Dort wo das Auge in der Wange ist war sie BLAU angelaufen.Habe sie am Lagersitz und an den Wangen mit der Meßuhr abgefahren.Schöne Scheiße was??????

Wer hat denn noch solche Probleme mit DER BGM PRO Welle ??????

Geschrieben

Hast Du die Welle auch selber gewuchtet oder wer hat das gemacht?

Oder nicht gewuchtet? :thumbsdown:

Hab die Welle nach der Zwölf Uhr Metode bearbeitet.Auf Rollböcke geprüft.

Geschrieben

das mit 12uhr ist sowieso ein blödsinn. aber wurscht.

auch piaggio vor allem mit einer gewissen laufleistung verdrehen sich urleicht

das schlimmste sind lml wellen. mit schraubstock lasst sich der hubzapfen bewegen (...)

presspassung vor allem bei 200er lhw ist schlimm

beide. mc euro und mazzu. ausnahmslos leider

top sind 125er langhub mazzu wellen

und alte mc euro sprint wellen

ansonsten. alles überprüfen und ggf verschweissen.

ist leider so. es wird nur noch schrott verkauft. :thumbsdown:

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