Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin

ich habe bei meinem opa in der garage einen hänger gefunden....

aber zustand extrem rost bleche sind fast nicht mehr zu gebrauchen nur noch am heck erkennt man das es ein pav ist.....

ich habe mir das ding mal genauer angeschaut aber habe keine fahrgestllnr gesehen oder typen schild......

nun ist meine frage hatten die sowas. und papiere gab es dann sicherlich auch oder? die sind aber nicht mehr vorhanden da das gute stück auch keine fin nr hat.

kann mir wer weiterhelfen

Geschrieben

moin moin

ich habe bei meinem opa in der garage einen hänger gefunden....

aber zustand extrem rost bleche sind fast nicht mehr zu gebrauchen nur noch am heck erkennt man das es ein pav ist.....

ich habe mir das ding mal genauer angeschaut aber habe keine fahrgestllnr gesehen oder typen schild......

nun ist meine frage hatten die sowas. und papiere gab es dann sicherlich auch oder? die sind aber nicht mehr vorhanden da das gute stück auch keine fin nr hat.

kann mir wer weiterhelfen

Servus,

Typenschild war unten am Rahmen angebracht (siehe Beispielfoto).

Papiere: es gab früher nur ein Zertifikat mit den Daten ...diese sind aber meistens nicht mehr vorhanden !

Stell mal ein Foto ein - würde mich interessieren wie dein Anhänger aussieht !

lg

Wolfgang

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe Grade vor 3 Wochen den Tank aus meiner PX geholt. Stand seit 2013 mit ca einem halben Liter Gemisch in einer nicht vollständig trockenen Garage. Was soll ich sagen: der Tank sieht innen aus wie neu. Das ist mit Abstand mein sauberster Tank. Ich glaube, man macht sich da zu viele unnötigen Sorgen, was das Thema angeht....
    • Solange der Wellenstumpf genug Unterstand in der Nabe hat sollte es keine Probleme geben.
    • Danke! Ich denke, vielen hier ist gar nicht so wirklich klar, wie gut es ihnen eigentlich geht. Fakt ist ja: Wir alle hier im Forum gehen einem Hobby nach, dass vielleicht vor 20 Jahren mal günstig war, aber inzwischen doch recht hochpreisig geworden ist. Klar, wer ne Handvoll alter Blechroller in der Garage hat, ist in aller Regel kein Millionär. Aber allein der Umstand, dass man nicht nur Miete, Essen und co. sondern auch besagte Garage samt Inhalt bezahlen kann, spricht doch deutlich dafür, dass es bei einem selbst finanziell gar nicht mal schlecht läuft. Und dann mault man über Leute rum, die ihre Heimat verlassen mussten, weil ihnen dort Tod und Verfolgung drohen? Alter! Ein paar Seiten zuvor ging es darum, dass es hierzulande ziemlich nervig sein kann, mit Behörden zurecht zu kommen. Ich denke, jeder Syrer, Ukrainer etc wäre froh, wenn das das größte Problem in seinem Heimatland wäre.    
    • Hast du sie mit originalen 125 ccm gelassen? Ich würde den Zylinder fast wie ein t5 motor vergleichen denke ich. Somit hat jemand eventuell einen t5 motor in eine 8 Zoll Vespa verbaut und wenn ja mit welche Übersetzung? Ich persönlich hatte 22/68 überlegt ?
    • Jedes Teil meinem Roller ist pure Emotion. Prost jetzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information