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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin am überlegen, ob ich das gute Stück verkaufen soll oder doch behalte und darauf hoffe, dass die Kinder damit irgendwann einmal fahren.

Würde von euch gerne eine Einschätzung haben, was ich dafür noch bekommen könnte bzw. was denn ein realistischer Preis ist.

Vespa V50

Bj. 69

km unbekannt, neuer Tacho drin

italienisches Modell, bereits mit TÜV Gutachten und umgerüstet auf 10 Zoll Felgen.

Alle Papiere vorhanden!

Original Motor, laut Tacho 55km/h.

Neu: Trittleistensatz, Tacho, Rücklicht (altes noch vorhanden, aber gebrochen).

Fährt top, Vergaser müsste mal gereinigt werden (tropft leicht), am Lenker Bremshebel ausgerissen (unten gebrochen, bremst aber noch gut).

Keine Welle oder Rost.

Leider kein O-Lack, dafür in rot ganz ordentlich drüberlackiert.

Rechts am Seitendeckel Schrammen.

Danke für eure Einschätzungen!!!

Gast vespa-bodensee
Geschrieben

würde eher so 1400 schätzen...

In Egay mit schönen Panoramafotos bekommst mehr... :thumbsdown:

Geschrieben

@killer: die Arbeit mach ich mir aber bestimmt nicht :thumbsdown:

Was denkt ihr denn, würde ich hier bekommen?

Habe schon mal eine PX hier verkauft und war sehr zufrieden.

Bucht muss nicht unbedingt sein, bekommt man zwar mehr, dafür aber auch mehr Unsicherheiten.

Geschrieben

@amazombi: Danke für den Vorschlag, werde mal drüber nachdenken.

Der Lenker ärgert mich selber, wusste das damals aber beim Kauf schon.

Der von dir genannte Betrag sollte aber schon rausspringen, mal schauen.

Weitere Meinungen und PMs sind natürlich willkommen.

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    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
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