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Tuning-Knallpott (Proma?), 177er Motor aufgemotzt, malle membran


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier noch sonen lusigen Knallpott! Man sagte mir sowas würd ab und an mal gesucht! Sound is schön blechern! Aber nix für mich :) 60€ incl versand VB gestrahlt und mit thermolack vollgesprüht. Weiter unten sagte man mir es wäre eventuell ein "Proma"

Habe hier noch einen Einbaufertigen ankickbaren 125 Motor mit 177er drauf, Steuerzeiten angepasst, Malle Membran, 30er Dellorto, neu gelagert neu gedichtet! 500€ VB (selbstabholer)

lüra abdeckung gibts noch dazu wird vorer auch nochmal schön geputzt!

Oder Tausch gegen entsprechenden T5 Motor mit ausgleichszahlung jenachdem!

komplette Malossi Membran 65€ incl

lg

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

ja 107+4+3 weil versand, und düse ;) freunde sehts ein, das ding ist neu ich verschenk den nicht! 80€ sind drin drunter häng ich mir den lieber ins bad als duschkopf!

Geschrieben

Welcher 177er ist drauf? Polini, DR oder Pinasco? Laufleistung und Zustand des Motors? Zustand des JL und vielleicht ein Foto vom JL.

Thx

Geschrieben (bearbeitet)

Geilenkirchen

der brosi weiß bescheid ;) is nich mein pole sondern vom jochen!

zum motor:

177er Polini! laufleistung unbekannt! läuft aber gut! zustand des motors: gut ausser: es ist irgendein kaltmetall zeugs hinten drauf ich kann von innen aber nichts erkennen! ich weiß nicht welchen sinn das hat werde ich mir aber nochmals anschauen! bilder folgen liegt in der halle!

der JL wird dann ebenfalls geknipst! nur im paket für 100 aufpreis! einzeln soll die tüte schon noch an die 200 bringen weil der wirklich noch sehr fein ausschaut und auch noch nicht allzu alt ist.

Bearbeitet von mottin86

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    • Suche Schaltrohr für V50 Rundlenker,4 Gang, Länge über alles 280 mm. In den gängigen Shops ist momentan leider nichts zu bekommen… 
    • Genau das Problem des Überfetten im LL und bei niedrigen Drehzahlen kann der SPACO 13er Vergaser mit Leerlaufdüse und Leerlaufgemischschraube lösen....  mit Vorteil das im mittleren und oberen Bereich nix abmagern.    Wolltest doch deinen testen im Herbst 2024.... wie liefs?  Hast dir doch extra zulegt wegen obigen Vorteilen   Im übrigen geht's hier im Topic NUR um den SHA 14/15/16   Weil sonst deine Anfrage für den 13er irgendwann nicht mehr zu finden ist
    • Solange die erzeugten Leerlaufspannungen bei moderaten Motordrehzahlen nicht viel zu niedrig sind, funktioniert das im Prinzip an jedem permanenterregten Wechselstromgenerator. Seltene Ausnahmen sind die uralten 6V 35/21/5 Watt Magnetzündergeneratoren von Motoplat aus den 70er Jahren, welche ursprünglich von ca. 6V 25 Watt auf bis zu 61 Watt Nennleistung gestreckt wurden.   https://www.motelek.net/motoplat/licht/hercules/alu_6v61w_1973.png   Diese technischen Fehlkonstruktionen arbeiten auch an 6 Volt Glühlampen nur mit sehr hohen Motordrehzahlen einigermaßen vernünftig, würde man dort 12 Volt Lampen und einen Spannungsbegrenzer einbauen, funktioniert das bestenfalls bei Höchstdrehzahl zufriedenstellend. Das habe ich beispielsweise Ende der 70er Jahre in Form eines umschaltbaren 12V 55 Watt Zusatzscheinwerfer als Weitstrahler realisiert, welchen ich meistens nur bei Höchstdrehzahl auf Überlandstraßen einschaltete.   https://www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Dessen 12V 55 Watt H1 Lampe leuchtete damals mit knapp über 15 Volt bei durchschnittlich 10000 Upm Motordrehzahl (in selbstregelnder Betriebsart ohne Spannungsregler) spürbar heller als die damals übliche Beleuchtung an mehrspurigen Kraftfahrzeugen.        
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