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Tuning-Knallpott (Proma?), 177er Motor aufgemotzt, malle membran


mottin86

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Ich hab hier noch sonen lusigen Knallpott! Man sagte mir sowas würd ab und an mal gesucht! Sound is schön blechern! Aber nix für mich :) 60€ incl versand VB gestrahlt und mit thermolack vollgesprüht. Weiter unten sagte man mir es wäre eventuell ein "Proma"

Habe hier noch einen Einbaufertigen ankickbaren 125 Motor mit 177er drauf, Steuerzeiten angepasst, Malle Membran, 30er Dellorto, neu gelagert neu gedichtet! 500€ VB (selbstabholer)

lüra abdeckung gibts noch dazu wird vorer auch nochmal schön geputzt!

Oder Tausch gegen entsprechenden T5 Motor mit ausgleichszahlung jenachdem!

komplette Malossi Membran 65€ incl

lg

Bearbeitet von mottin86
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Geilenkirchen

der brosi weiß bescheid ;) is nich mein pole sondern vom jochen!

zum motor:

177er Polini! laufleistung unbekannt! läuft aber gut! zustand des motors: gut ausser: es ist irgendein kaltmetall zeugs hinten drauf ich kann von innen aber nichts erkennen! ich weiß nicht welchen sinn das hat werde ich mir aber nochmals anschauen! bilder folgen liegt in der halle!

der JL wird dann ebenfalls geknipst! nur im paket für 100 aufpreis! einzeln soll die tüte schon noch an die 200 bringen weil der wirklich noch sehr fein ausschaut und auch noch nicht allzu alt ist.

Bearbeitet von mottin86
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,   ich suche für meine VNA einen Original Tacho, da mir der TÜV mitgeteilt hat, dass dies die letzte Plakette ist ohne Tacho. Alles was ich auf diversen Websites gesehen habe fand ich mit 150.-€ und drüber überteuert. Einen neuen Tacho möchte ich nicht einbauen, da die VNA immer noch im Originalzustand ist.   Habt ihr einen Tip, wo man einen Tacho beziehen kann, bzw. hat von euch jemand einen der zum Verkauf steht?   Beste Grüsse und danke vorab. Tommy
    • Der Kugelahorn erholt sich erstaunlich schnell.    Aber was mach damit? Das wächst direkt aus einer dicken Wurzel raus.  
    • Also das mit dem Oberschlitten der Drehbank ist ne gute Lösung weil man im Werkstück dann eine Menge Stabilität hat. Bei meiner Kontruktion hat man durch die Schnittunterbrechung (Überströmkanäle..) nur die Möglichkeit, mit sehr wenig Vorschub zu spindeln. Sonst entstehen Vibrationen und man hat kein guten Gefühl... Wenn man also die Höhenanpassung und die Befestigung des Werkstückes gut hinkriegt - top Idee.  
    • Meistens hat es ja einen Grund, warum solche Fahrzeuge aufbewahrt werden. Sei es, weil da irgendwelche Erinnerungen dran hängen, weil da vielleicht "irgendwann mal" ein Projekt draus werden soll, oder weil der Eigentümer Messie ist, und "haben besser ist als brauchen". Wenn du den Besitzer ausfindig gemacht hast, und ihn zu einem Verkauf überreden willst, den er eigentlich nicht geplant hat, dann bist du derjenige, der etwas von ihm will. Ein Schnäppchen kann man vor diesem Hintergrund eigentlich vergessen. Als ich jünger war, hab ich so etwas öfter mal versucht. Da gab es zum Beispiel diesen alten 5er BMW (E28), der sich in einer Garage die Reifen platt stand. Der Besitzer hat sich auch prompt bei mir gemeldet, allerdings wollte er nicht verhandelbare 5000 Euro haben. Ein gut erhaltenes fahrbereites Fahrzeug hätte man damals für 3k bekommen. Und die Kiste, die ich mir ausgeguckt hatte, hatte zwar Potential, hielt allerdings etliche Baustellen bereit. Ganz ähnlich sah es mit einer Yamaha RD350 und der einen oder anderen Vespa aus.  
    • Wie es scheint brauchst du wohl mehrere Durchmesser und Bögen.    Ich würde mir normales Rohr in gewünschten Durchmesser/Dicke besorgen, immer 20cm Stücke(vorab mit Schlosserei klären welches das Mindestmaß sein muss), Oben und unten Deckel drauf schweissen, vorher mit Sand füllen.  Ab zum Schlosser auf die Biegemaschine und auf 90° biegen.... 60/45/30° zurecht sägen... 
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