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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Achtung: Hier ist wieder ein V 50 Motor zu haben. 4 Gang, 16tkm. Schaltet und fährt super, geht sofort an, keine Ausbrüche.

Einbauen - losfahren.

Original Motor mit ASS, 16-16 Vergaser, Luftfilter, Kickstarter, 6V Kontakt-Zündung, Zündabdeckung, Zylinderhutze, Auspuff, Reifen mit Felge und Dämpfer hinten zusammen 280 Euro fix. Nix gebrochen, nix geschweißt, Probefahrt kann gemacht werden, Standort Aachen, Roller ist mein Eigentum. Der Motor wird nicht zerlegt und nicht verschickt!

Desweiteren eine V50 Gabel, komplett mit Kotflügel, Delle vorne drin, Dämpfer, 40 Euro.

Oder Gabel gut, 30 Euro

Dämpfer, Gut, dicht, 10 euro

Koti, schlecht, 5 euro

Gepäckträger schwarz, klappbar, Verschraubung an Tank und unter RL, 15 euro.

Kleinkram auf Anfrage. Sachen sind alle in 52070 Aachen

Weitere Infos: 02408 9820005

Bearbeitet von Smallframefan
Geschrieben

hab auch das problem, dass ich im büro keine PN versenden kann.

wollte wissen obs den Motor noch gibt und welches Präfix er hat V5BxM oder V5SA1M?

BeSt wishes

Geschrieben

hab auch das problem, dass ich im büro keine PN versenden kann.

wollte wissen obs den Motor noch gibt und welches Präfix er hat V5BxM oder V5SA1M?

BeSt wishes

Du steht (leider) erstmal an zweiter Stelle. sollte der Interessent abspringen, bist Du an der Reihe. Es ist ein V5B meine ich, ich schaue aber morgen nochmal nach.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

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    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
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