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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was man für eine Primavera, Baujahr 1979, englische Papiere, deutscher Kaufvertrag so ausgeben kann oder sollte?

Ich weiß: Im Endeffekt immer soviel, wie sie einem selber wert ist. Bräuchte nur mal eine grobe Hausnummer.

Folgende Infos habe ich noch:

- wurde gesandstrahlt und gelackt (aber nicht sehr gut wahrscheinlich mit der Dose)

- Kabelbaum und Züge fehlen noch und müssen eingezogen werden

- evtl. kleine Schweissarbeit am Trittblech

- Motor neu gelagert

- Fehlteile: Hupe, Seitenklappe, Gepäckfach, Hebel

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Bearbeitet von pappe
Geschrieben

in anbetracht dessen, dass du nach dem schweissen sowieso nochmal

lackieren mußt, die ganzen fehlteile würd ich sagen dass man für ne vollresto

ohne papiere nicht mehr als 800 - 1000 hinlegen sollte.

Geschrieben

Auf dem ersten Bild sieht das Vorderrad auch etwas nach Hinten gedrückt aus.

Ist die Gabel noch gerade?

Preislich würd ich auch das ausgeben, was die Vorredner schon angegeben haben.

Wobei ich glaube das die Kisten wesentlich höher gehandelt werden.

Geschrieben

Danke schon mal für eure Meinungen und Einschätzungen...

:thumbsdown:

Ich geh sie mir jetzt mal angucken!

Weitere Kommentare sind natürlich trotzdem noch gerne gesehen...

:crybaby:

Geschrieben

Danke schon mal für eure Meinungen und Einschätzungen...

:thumbsdown:

Ich geh sie mir jetzt mal angucken!

Weitere Kommentare sind natürlich trotzdem noch gerne gesehen...

:crybaby:

Also ich bin immer vorsichtig mit Aussagen wie "Motor neu gelagert" usw. Erst recht, wenn das Vorderrad falsch herum montiert wurde, was ja recht offensichtlich ist. Wenn der genau so sorgfältig mit den Simmerringen im Motor war, viel Spass.... Schau genau hin!

Geschrieben

Also ich bin immer vorsichtig mit Aussagen wie "Motor neu gelagert" usw. Erst recht, wenn das Vorderrad falsch herum montiert wurde, was ja recht offensichtlich ist. Wenn der genau so sorgfältig mit den Simmerringen im Motor war, viel Spass.... Schau genau hin!

ja mir sind originale motoren wo noch keiner dran rumgewurschtelt hat viel lieber als

"neu gelagerte".

Geschrieben

ja mir sind originale motoren wo noch keiner dran rumgewurschtelt hat viel lieber als

"neu gelagerte".

Dito! Am besten noch mit richtich Schmodder drum rum! Sind auch meine Erfahrungen bisher.

Geschrieben

So, ich war vor Ort und habe mir das gute Stück mal angeguckt.

Daher noch ein paar (korrigierte) Angaben:

- vorhanden sind: Seiten-/Motorklappe, Brems- u. Schalthebel, Licht vorne, Puff, Hauptständer

- Fehlteile: Tacho, Hupe, Rücklicht

- am Trittbrett ist nichts zu schweissen sind nur ein paar Dellen drin

- Koti gefühlte 100x drüber gepinselt und nicht gestrahlt

- Rahmen gestrahlt aber nur mit Dose drüber

- Vorderrad falsch montiert (wie von Motorhuhn und Polldi schon richtig bemerkt)

- kein Lenkkopflager drin (@Zeckbert: daher sieht die Gabel wahrscheinlich auch krumm aus)

- Motor laut Scooterhelp 78er Primavera

- Rahmen laut Scooterhelp 77er Primavera

Preislich liegt das Ganze etwas oberhalb des hier genannten "Höchstpreises"...

Noch weitere Einschätzungen und Meinungen?

Danke und Gruß

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