Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespashop in thailand

primavera76

Empfohlene Beiträge

wehwehweh punkt thaivespashop punkt com

wehwehweh punkt scootersquare punkt com

Beide Läden sind in Bangkok. scootersquare ist vom MBK (Mahboon Khrong shoppingcenter) schnell via tuc tuc zu erreichen.

Standardersatzteile wie Bremsbeläge oder Kupplungen und Seilzüge gibt es u.A. von Newfren zu kleinen Preisen.

Oben in Chang Mai ist ein schöner Laden, auf der Hauptstraße die zum Night Market führt. Recht klein aber 1000 Schubladen mit Teilen. Schrib dir vorher auf was du alles brauchst. z.B. kosten Griffe quasi mal garnichts... Ich war leider mir dem Rucksack da und muste alles schleppen. Cool ist auch gegenüber der Scooterladen mir den selbstgeschweißten Dämpfern und Auspüffen...

Ich muß mal sehen ob ich noch rausfinde wo der Shop war. sonst nimm dir einfach nen Tuck Tuck und lass dich hinfahren, in Chang Mai sind die nicht so dreist wie an der Kaosan Road in Bangkok. In Bangkok würd ich dann nur Taxi fahren, kostet zwar 10 mal so viel wie Busfahren aber die 3 Euro hat man dann schon noch über. Klima und nicht so ein gedränge, mal abgesehen von der Zeit die man spart. In Bangkok muß es auch nen Laden geben aber ich konte ihn nicht ausfindig machen, die Hausnummer gab es auf der Straße nicht...

Nimm die in Chang Mai noch nen paar Angelsachen mit und lass dir ein paar Anzüge und Hemden schneidern! Sonst kann ich noch den kauf von Akkus empfehlen.

Viel Spaß!

Oben in Chang Mai ist ein schöner Laden, auf der Hauptstraße die zum Night Market führt. Recht klein aber 1000 Schubladen mit Teilen. Schrib dir vorher auf was du alles brauchst. z.B. kosten Griffe quasi mal garnichts... Ich war leider mir dem Rucksack da und muste alles schleppen. Cool ist auch gegenüber der Scooterladen mir den selbstgeschweißten Dämpfern und Auspüffen...

Ich muß mal sehen ob ich noch rausfinde wo der Shop war. sonst nimm dir einfach nen Tuck Tuck und lass dich hinfahren, in Chang Mai sind die nicht so dreist wie an der Kaosan Road in Bangkok. In Bangkok würd ich dann nur Taxi fahren, kostet zwar 10 mal so viel wie Busfahren aber die 3 Euro hat man dann schon noch über. Klima und nicht so ein gedränge, mal abgesehen von der Zeit die man spart. In Bangkok muß es auch nen Laden geben aber ich konte ihn nicht ausfindig machen, die Hausnummer gab es auf der Straße nicht...

Nimm die in Chang Mai noch nen paar Angelsachen mit und lass dir ein paar Anzüge und Hemden schneidern! Sonst kann ich noch den kauf von Akkus empfehlen.

Viel Spaß!

he super!!! vielen dank!

werde berichten......

bin aber weiter für tipps offen.,,

würde in bkk auch niemals tuk tuk fahren auch wenn s n 2takter ist

taxen kosten das gleiche wie tuk tuks und sind def. sicherer und nicht so verstunken ( bei taxi immer auf taximeter einschalten bestehen oder wieder austeigen )

in chiang mai gibt es paar vespa läden

ich habe damals einen tuk tuk fahrer gebeten mich hinzubringen

der grösste war in der parallelstr von taphegate in der nähe des nigthmarkets

muss aber dazusagen dass du dort kaum schnapper machen kannst da die guten shops dort auch über italien beziehen und dementsprechend teuer sind

die indischen teile sind dort wiederum etwas billiger

für schnapper der guten alten italo teile kann ich das gsf weiterempfehlen :thumbsdown:

enjoy siam :crybaby: