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Geschrieben

..und zwar nur, wenn sie ordentlich Temeratur hat. Dann fängt sie seit gestern bei ca. 65 im dritten bzw bei 65-70 im vierten unter Volllast an zu ruckeln. Wenn ich die Kupplung währen der Fahrt ziehe und sie mit 2-3x Vollgas befeuere, bringts auch nichts.... :thumbsdown:

Außerdem geht sie bis max 80kmh und kein Funken mehr und ruckt dann wieder, als ob sie sich verschluckt? oder falsch Luft bekommt?

Fehlzündungen hat sie (zumindest akustisch) keine.

Hat jemand eventuell ne Lösung für den Zauber?

Danke und Grüße

Geschrieben

..und zwar nur, wenn sie ordentlich Temeratur hat. Dann fängt sie seit gestern bei ca. 65 im dritten bzw bei 65-70 im vierten unter Volllast an zu ruckeln. Wenn ich die Kupplung währen der Fahrt ziehe und sie mit 2-3x Vollgas befeuere, bringts auch nichts.... :thumbsdown:

Außerdem geht sie bis max 80kmh und kein Funken mehr und ruckt dann wieder, als ob sie sich verschluckt? oder falsch Luft bekommt?

Fehlzündungen hat sie (zumindest akustisch) keine.

Hat jemand eventuell ne Lösung für den Zauber?

Danke und Grüße

Unter Vollast bei plötzlichem Hahn aufreißen oder wenn nach und nach das Gas komplett aufgedreht wird?

Im zweiten denn keine Probleme?

Geschrieben

Wenn nach und nach das Gas aufgedreht wird. Und ab 65 im dritten und ab 80 im vierten will er nicht mehr und muckt und ruckelt.

Unten rum ist alles im Lot.

Mit der Spritzufuhr hat das letzte dreivierteljahr alles geklappt bis gestern mittag...

Könnte sich vielleicht die Zündgrundplatte gelockert haben??

im ersten und zweiten gibts keine Probleme.

Geschrieben

Wenn nach und nach das Gas aufgedreht wird. Und ab 65 im dritten und ab 80 im vierten will er nicht mehr und muckt und ruckelt.

Unten rum ist alles im Lot.

Mit der Spritzufuhr hat das letzte dreivierteljahr alles geklappt bis gestern mittag...

Könnte sich vielleicht die Zündgrundplatte gelockert haben??

im ersten und zweiten gibts keine Probleme.

moin,

hast Du noch ne CDI zum tauschen ? hatte das auch mal da war das die CDI, ist ja fix getascht :thumbsdown:

Geschrieben

Ne, CDI hab ich keine mehr....

meinste, ich müßte mal unterm Polrad reinschauen, was da so vor sich geht..? :thumbsdown:

moin,

hast Du noch ne CDI zum tauschen ? hatte das auch mal da war das die CDI, ist ja fix getascht :crybaby:

Geschrieben

Ich hatte gerade auf Tour das Problem, daß meine 200er nurnoch 85km/h lief, und dan geruckelt hat.

Ich hab dann den Luftdruck erhöht (War peinlicher Weise nur bei 1bar) und die Vergasereinstellschraube ein wenig, ca. 1 Umdrehung, rausgedreht.

Jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Klingt für mich nach Bezinzufuhr bzw. Versagereinstellung.

Grüße

Geschrieben

Ich habe nichts verändert bevor das Problem aufgetreten ist.

Hab direkt während dem Schlamassel ein Stück des Zündkerzenkabels abgeschnitten und den Stecker wieder drauf. Dannhab ich die Gemischschraube ranz rein und eineinviertel raus. Müßte mal die Sache mitm Pickup checken, bzw. Zündung allgemein.....

Massekabel an der CDI wär auch noch ne Möglichkeit, hm... ma kucken...

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    • Hab ich noch nie gehört, dass jemand Wedis mit Dichtmasse einsetzt.   Ich würde nen Metall (4,2mm ca) auf ner Glasplatte auf 3,7-3,8 mm abziehen. Vorsicht kreisen und mit Geduld.   Dann mit nem Hartholz am Rand Stück für Stück rein treiben…..da passiert dann eigentlich nix.   Gummi ohne Nut nöööö
    • Hallo zusammen,   kann mir jemand sagen, welche Sofittenfassung da rein gehört?   Es ist ein 120kmh Motovespa Veglia-Bressel Muscheltacho.   Gern mit Link zu einem Shop.   Danke!    
    • Sehe ich genauso. Vor allem, weil die Gewindestange oben einfach mir persönlich zu lang wäre. Das ist einfach der falsche Dämpfer. Bei mir steht auch PK/ET3/PV/V50 etc drauf. Also wird das wohl bewußt so verschickt. Vespatime kriegt das ja auch nur geliefert und schickt das an die Kunden raus, was aber falsch ist. Ich hab gedacht ich hab nen Knoten im Sehnerv 
    • Ich tendiere immer mehr dahin, einfach auf Eintragungen zu scheissen. Mit der Thematik kennt sich sowieso nahezu niemand mehr aus. Weder die normalen Streifenpolizisten, noch TÜV Prüfer noch sonst wer, der kontrolliert. Wenn es jemand merkt, dass man etwas fährt, was nicht in den Papieren steht, was passiert dann real? Wie groß ist die Strafe? Fahrzeug wird vermutlich nicht direkt still gelegt, immer eine Frage der Kommunikation.    Klar, wenn ich jemanden platt fahre, dann ist das doof, keine Frage, da nicht richtig versichert etc.    Ich selber gehe das Risiko inzwischen ein, fahre meist vernünftig und bin in 32 Jahren Roller fahren genau einmal kontrolliert worden.    Muss man natürlich alles selber wissen und verantworten, aber die Zeiten, dass die Bullerei einen 24er SI von nem 20er unterscheiden konnte sind zumindest hier im Norden seit 15 Jahren locker vorbei. 👍
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