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KANN ZU ! V 50 Bj. 69 - Rundlicht


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

KANN ZU, IST VERKAUFT!

Entscheidung gefallen, die Kleine wird verkauft.

Vespa V 50 - Bj. 69

italienisches Modell, aber bereits mit TÜV Gutachten und eingetragenen 10 Zoll Weißwandreifen.

Alle Papiere vorhanden!

Original-Farbe anscheinend apfelgrün (an einigen Steller ersichtlich), aber leider mit rot drüberlackiert. Dafür ist dies recht gut gelungen.

An einigen Stellen aber Lackabplatzer und am Seitenteil Schramme.

Original-Motor, laut Tacho 55km/h.

km unbekannt, da neuer Motor.

Neu: Trittleistensatz, Tacho (siehe Bild), Rücklicht (altes noch vorhanden, aber gebrochen).

Fährt top, schaltet sich gut, Vergaser müsste mal gereinigt werden (tropft leicht), am Lenker Bremshebel ausgerissen (unten gebrochen, bremst aber noch gut).

Keine Welle oder Rost (jedenfalls von mir nicht ersichtlich).

Die V50 fährt gut, ist aber im Moment nicht angemeldet. Keine Kiste, an der noch viel erst rumgeschraubt werden muss, damit diese fährt. Vergaser evtl. abdichten und los geht's. Geht aber auch so.

Wer will kann den Originallack wieder hervorholen

Meine, nur hier und nicht nicht in der Bucht!

Standort Bad Neustadt an der Saale.

Preis 1500,-

Leute, bitte keine PMs oder Unterhaltungen mit Angeboten, die ich eigentlich erst gar nicht beantworten sollte.

Des Geldes wegen geht die Kleine nicht weg, eher aufgrund fehlenden Platzes.

Aber zur Not wird sie in eine Scheune gestellt und eingemottet!

Bearbeitet von HM200
Gast
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  • Beiträge

    • Das wird dir so keiner Sagen können, da abhängig von Höhenmeter und den kalten Temperaturen der Gaser halt einfach individuell eingestellt gehört und dann bei wärmeren Temperaturen noch mal. Als wenn du vor hast normalerweise eh nicht unter 15 Grad zu fahren, so wie ich Mittlerweile, würde ich mir das ganze jetzt sparen und erst im Mai weitermachen.  Vorallem mit der "Socke" würde ich mir noch mal überlegen.   Ölwechsel sind das keine Highend Produkte, da dreht sich im Motor auch nicht wesentlich mehr  als bei einer ET3 in orig. So alle 5-10 tkm sollte das Öl locker abkönnen.
    • Die von IH ist bestimmt die Motoretta GP..  
    • 1. Heute bekam ich durch eine Rabattaktion den Polini 210 GG Version 2023 günstixt auf die Werkbank und hab ihn erstmal ausgiebig befingert.   2. Im Zulauf ist noch der "etwas ältere GG-Pole" mit 208ccm und 2-Kolbenringen.   3.Zudem friemelt der lokale Zylinderschleifer gerade einen Malossi-Alt-Kolben in die kurze-uralt-Version des 1-Ring 208 GG mit 12/100 Kolbenspiel.   Zielsetzung: Tourendampfer, Nm geht vor Leistung, soll das 24Z Ritzel für gute Vmax auch mit Gepäck ziehen. (nicht ins Overrev!)   Rahmenbedingungen   Getriebe: orig Lusso 200ccm, Kurzer 4. Gang und ultrakurzer 4. Gang liegen hier auch bereit.   Kupplung: Cosa mit Ring, 24Z Kupplungsritzel und 65Z Primärrad.   Auspuff: Polini-Box   Vergaser: Si24mm wie üblich mit 3mm. LuFi ohne Bohrung.   Kurbelwelle: 57mm original Piaggio 60mm BGM 60mm Sip Performance 60mm Pinasco   1.Welcher der drei Zylinder soll es werden i.V.m.Polini Box?   2.Welche Kw-Steuerzeiten bei 57mm Hub i.V.m.Polini Box?   3.Welchen Kw-Steuerzeit und welche Zylinderzeit bei 60mm Hub i.V.m.Polini Box?    Habt Dank für euer Wissen und Erfahrungen!
    • @Dr.Tyrell   108 ist Boostport, nicht ÜS   Was du ursprünglich mal am Anfang gerechnet hast stimmt, nur hast du damals den notwendigen Kolbenunterstand von einem 1mm (für QS 1,3mm) nicht vom Stichmaß abgezogen.   Bevor ich meinem zum abdrehen geschickt habe, bin ich mit 0,8mm unterlegt auch auf die 122ÜS , mit Gradscheibe gemessen, gekommen. Wenn ich jetzt noch den Auslass 1mm hoch fräse, hab ich die 178 AS.    Was hier noch dazu kommt, abgesehen von den ursprünglich falschen Angaben auf der SIP Homepage, ist das der Threaderöffner das lange Ösi Getriebe in seiner V50s hat (mittlerweile über Nebenwelle angepasst), ne Polini Schnecke mit dem 26mm Krümmer verbaut hat, und zu guter Schluss noch ausgerechnet so wohnt, das es links und rechts einfach immer den Berg hochgeht.   @leckmaul hat den Zylinder ja auch verbaut, und das hat sich jetzt nicht so schlecht angehört.              
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