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KANN ZU ! V 50 Bj. 69 - Rundlicht


HM200

Empfohlene Beiträge

KANN ZU, IST VERKAUFT!

Entscheidung gefallen, die Kleine wird verkauft.

Vespa V 50 - Bj. 69

italienisches Modell, aber bereits mit TÜV Gutachten und eingetragenen 10 Zoll Weißwandreifen.

Alle Papiere vorhanden!

Original-Farbe anscheinend apfelgrün (an einigen Steller ersichtlich), aber leider mit rot drüberlackiert. Dafür ist dies recht gut gelungen.

An einigen Stellen aber Lackabplatzer und am Seitenteil Schramme.

Original-Motor, laut Tacho 55km/h.

km unbekannt, da neuer Motor.

Neu: Trittleistensatz, Tacho (siehe Bild), Rücklicht (altes noch vorhanden, aber gebrochen).

Fährt top, schaltet sich gut, Vergaser müsste mal gereinigt werden (tropft leicht), am Lenker Bremshebel ausgerissen (unten gebrochen, bremst aber noch gut).

Keine Welle oder Rost (jedenfalls von mir nicht ersichtlich).

Die V50 fährt gut, ist aber im Moment nicht angemeldet. Keine Kiste, an der noch viel erst rumgeschraubt werden muss, damit diese fährt. Vergaser evtl. abdichten und los geht's. Geht aber auch so.

Wer will kann den Originallack wieder hervorholen

Meine, nur hier und nicht nicht in der Bucht!

Standort Bad Neustadt an der Saale.

Preis 1500,-

Leute, bitte keine PMs oder Unterhaltungen mit Angeboten, die ich eigentlich erst gar nicht beantworten sollte.

Des Geldes wegen geht die Kleine nicht weg, eher aufgrund fehlenden Platzes.

Aber zur Not wird sie in eine Scheune gestellt und eingemottet!

Bearbeitet von HM200
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    • Die Formel @vespa-joelieber Josef ist goldrichtig. Man kann die eigentlich anwenden seit es beschichtete Aluzylinder gibt.   Wenn sich jetzt hier ca. 2/100mm mehr Einbauspiel (EBS) durch die Formelberechnung ergeben, kommt das aus folgendem Grund der "Klemmersicherheit" nur positiv zugute. Ein wie bei @JimRaketejetzt perfekt maßhaltig, d.h., perfekt rund und zylindrischer Zyli im "vorgespannten" Zustand geläppt.   Es können hier noch so viele Nörgler und Besserwisser aufreden, dieses System war schon vor 100 Jahren das beste was man einem Zyli angedeihen lassen kann und ist heute, man höre und staune immer noch Technik vom feinsten.  Warum z.B. bei so einem Zyli die 0,045-0,05mm EBS zu wenig sein könnten, da die hundsmisserable Qualität betreffend der Masshaltigkeit eines Aluzylinder "sehr zu wünschen" übrig lässt, muss oder sollte man ca. 2/100mm grösser honen, vom Hersteller ja praktiziert.   Aus dem Grund, wenn der Zyli auf der Messmaschine vermessen würde, kann es locker auf bis zu 2/100mm engere Bohrungsmaße kommen. Das Einbauspiel wird immer von der engsten bauchigen Stelle der Zylibohrung aus angenommen. Und diese "bauchigen" Stellen arbeitet der Läppdorn perfekt raus.   Mit herkömmlichen Messmitteln, wie z.B. dem Zweipunkt- Messgerät kommt kein Mensch an die kritischen Stellen bei einem mit Ports durchsetzten Zweitakt- Zylis. Bitte, und komm mir keiner mit nem Dreipunkt- Messgerät!!   Wir hatten im Messraum, wo ich die letzten 8Jahre arbeitete ein Mantellinien- Messgerät stehen, hier war am Messprotokoll 1 Mµ schon wie ein Gebirgspanorama.
    • eingestellt auf 1,33mm (Laut Beipackzettel sollten es 1,4 +/- 0,1mm sein)   Zum Thema Getriebe...sind alles wilde Zahlen für mich, da steck ich nicht tief genug drin, hab mich bisher aufs Primär beschränkt...
    • @LMLPX83 ich fahre den Stelvio mit einem 36z 4ten von DRT in Kombi mit 24/65 schräg und der hat bei mir genug Power. Vergaser ist ein gebohrter SI24 mit Trichter und großem Deckel. Sowohl mit 57er als auch mit 60er Welle. Ist eine S-Box3+ drunter. Welche QK hast Du eingestellt? Ich baue morgen einen ein der 24/62 mit einer 12-13-16-19 Nebenwelle kommt. Da passt leider der 4te mit 36z nicht drauf. Da kann man dann noch auf 23z runter, was dem 24/65 entsprechen würde.
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