Zum Inhalt springen

VNB wenn warm dann fehlzündungen


Empfohlene Beiträge

Hallo habe heute mit meiner Popolino (VNB) eine Probefahrt ins Gebirge gemacht lief ganz gut als ich oben war und es wieder runter ging ging sie aus! Nach 3-4 mal Ankicken lief sie wieder!Dann hatte sie kein Standgas mehr! Als ich dann fast unten war ging sie wieder aus und sprang nicht mehr an nach einer Stunde Zündkerzen wechseln und kicken kam sie dan wieder hatte aber lauter fehlzündungen und ging öfters aus bis ich zuhause war!

Mein setup:

177 Pinasco

24er Si vergaser

Hauptdüse 112

Auspuff scorpion performance

B8hs

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptdüse finde ich auch zu mager.

Von der Zündgrundplatte (innenliegende Zündspule) ist mir letztens das Kabel das zur Zündkerze geht, direkt an der Spule an- bzw abgebrochen. Lief am Anfang dann nur noch bei hober Drehzahl (Funken über die Unterbrechung der Leitung übergesprungen), bis sie zum Schluß gar nicht mehr lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mit bremsenreiniger die vermuteten stellen anstrahlen, sie sollte höher drehen wenn du richtig bist

edit sagt: wenn du der meinung bist, dass sie deswegen kein standgas hat, weil zuviel luft kommt, dann versuche dochmal sanft(!!!) den choke zu ziehen, wenn sich das standgas bessert, liegst du richtig

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information