Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, neuer Preis FP 1100,--, wenn er dafür nicht weggeht dann bleibt er in der Garage stehen, bis bessere Zeiten anbrechen

Verkaufe P200E mit 12 PS Zylinder. Roller wurde 2006 neu lackiert in grau. Rechte Backe musste(nachdem sie umgeworfen wurde) nachlackiert werden. Leider hat der Lackierer den Farbton nicht erwischt und nun ist sie ein wenig dunkler. Verbaut sind Sebac Dämpfer. 2 fast noch neue Heidenau K58 sind aufgezogen. Klarglasblinker. Kurzhubgasgriff 90°. Ist noch angemeldet, TÜV seid 2008 abgelaufen. Es ist der originale Auspuff verbaut, nicht der abgebildete. Keine Eintragungen vorhanden.

Fehler: Kupplung trennt nicht, muss erneuert werden. In der Sicke in Höhe des rechten Blinker ist eine Macke (sieht man nicht wenn der Kantenschutz drüber ist). Batterie wird wohl nicht während der fahrt geladen (nötig für Blinker und Hupe).

Standort ist Marl (Kreis RE). Vorherige Besichtigung erwünscht.

post-14782-063581300 1282671902_thumb.jp

post-14782-034335800 1282671996_thumb.jp

post-14782-073187900 1282672062_thumb.jp

Bearbeitet von Wallace77
Geschrieben

Verkaufe P200E mit 12 PS Zylinder. Roller wurde 2006 neu lackiert in grau. Rechte Backe musste(nachdem sie umgeworfen wurde) nachlackiert werden. Leider hat der Lackierer den Farbton nicht erwischt und nun ist sie ein wenig dunkler. Verbaut sind Sebac Dämpfer. 2 fast noch neue Heidenau K58 sind aufgezogen. Klarglasblinker. Kurzhubgasgriff 90°. Ist noch angemeldet, TÜV seid 2008 abgelaufen. Es ist der originale Auspuff verbaut, nicht der abgebildete. Keine Eintragungen vorhanden.

Fehler: Kupplung trennt nicht, muss erneuert werden. In der Sicke in Höhe des rechten Blinker ist eine Macke (sieht man nicht wenn der Kantenschutz drüber ist). Batterie wird wohl nicht während der fahrt geladen (nötig für Blinker und Hupe).

Standort ist Marl (Kreis RE). Vorherige Besichtigung erwünscht.

VB 1300,--

Sehr schöner Roller. Hab ich hier noch nie auf der Straße gesehen.

Behalt sie lieber und fahr sie.

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein paar Bilder aufgrund der Nachfrage.

Nochmals: eine Besichtigung ist erwünscht.

-------------------------------------------------------

Nochmal(s): Pushen ist frühestens nach einer Woche erlaubt. Der Pushbeitrag wurde ausgeblendet.

-------------------------------------------------------

Der Roller wird nicht verschickt (per Spedition etc...)post-14782-028237500 1283181434_thumb.jppost-14782-036176000 1283181490_thumb.jppost-14782-010136100 1283181562_thumb.jppost-14782-008042500 1283181645_thumb.jp

Bearbeitet von t4.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die von IH ist bestimmt die Motoretta GP..  
    • 1. Heute bekam ich durch eine Rabattaktion den Polini 210 GG Version 2023 günstixt auf die Werkbank und hab ihn erstmal ausgiebig befingert.   2. Im Zulauf ist noch der "etwas ältere GG-Pole" mit 208ccm und 2-Kolbenringen.   3.Zudem friemelt der lokale Zylinderschleifer gerade einen Malossi-Alt-Kolben in die kurze-uralt-Version des 1-Ring 208 GG mit 12/100 Kolbenspiel.   Zielsetzung: Tourendampfer, Nm geht vor Leistung, soll das 24Z Ritzel für gute Vmax auch mit Gepäck ziehen. (nicht ins Overrev!)   Rahmenbedingungen   Getriebe: orig Lusso 200ccm, Kurzer 4. Gang und ultrakurzer 4. Gang liegen hier auch bereit.   Kupplung: Cosa mit Ring, 24Z Kupplungsritzel und 65Z Primärrad.   Auspuff: Polini-Box   Vergaser: Si24mm wie üblich mit 3mm. LuFi ohne Bohrung.   Kurbelwelle: 57mm original Piaggio 60mm BGM 60mm Sip Performance 60mm Pinasco   1.Welcher der drei Zylinder soll es werden i.V.m.Polini Box?   2.Welche Kw-Steuerzeiten bei 57mm Hub i.V.m.Polini Box?   3.Welchen Kw-Steuerzeit und welche Zylinderzeit bei 60mm Hub i.V.m.Polini Box?    Habt Dank für euer Wissen und Erfahrungen!
    • @Dr.Tyrell   108 ist Boostport, nicht ÜS   Was du ursprünglich mal am Anfang gerechnet hast stimmt, nur hast du damals den notwendigen Kolbenunterstand von einem 1mm (für QS 1,3mm) nicht vom Stichmaß abgezogen.   Bevor ich meinem zum abdrehen geschickt habe, bin ich mit 0,8mm unterlegt auch auf die 122ÜS , mit Gradscheibe gemessen, gekommen. Wenn ich jetzt noch den Auslass 1mm hoch fräse, hab ich die 178 AS.    Was hier noch dazu kommt, abgesehen von den ursprünglich falschen Angaben auf der SIP Homepage, ist das der Threaderöffner das lange Ösi Getriebe in seiner V50s hat (mittlerweile über Nebenwelle angepasst), ne Polini Schnecke mit dem 26mm Krümmer verbaut hat, und zu guter Schluss noch ausgerechnet so wohnt, das es links und rechts einfach immer den Berg hochgeht.   @leckmaul hat den Zylinder ja auch verbaut, und das hat sich jetzt nicht so schlecht angehört.              
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information