Zum Inhalt springen

Motor Vespa Sprint quasi kompletto


bigbene

Empfohlene Beiträge

Wie schon im Titel steht trenne ich mich von einem Sprintmotor (Zweikanal). Hab den Motor bis jetzt selber gefahren und war eigentlich recht zufrieden, Fahrleistungen sind o.k. (ca. 90 Spitze) und guter Durchzug. Mir war's auf Dauer dennoch zu müde, deshalb hab ich mir jetzt nen anderen Motor auf 166er Basis gebastelt-dieser hat heute in den Rahmen Einzug gehalten und somit kann der andere nun weg.

Viel kann ich über den Motor leider nicht sagen weil nicht selbst überholt, der war schon drin als ich die Sprint gekauft habe. Nachdem der Roller schonmal restauriert worden ist geh ich auch davon aus dass der Motor schonmal offen war-soweit ging er wie gesagt ganz gut, kein Gangspringen etc.. Gehäuse schaut von außen auch noch gut aus, keine großartigen Bordsteinschrammen, Ausbrüche o.ä. Die Ölablassschraube wurde jedoch durch ne größere ersetzt, ist aber gut gemacht und auch dicht. Es ist ein 20:20er SI verbaut. Am besten wird es sein man macht den Motor zur Sicherheit mal auf, besonders die KuWe hat für meinen Geschmack axial und radial zu großes Spiel. Hier mal Bilders (=Lieferumfang):

Preis: 150 (bitte nicht feilschen, ich leg mir den Motor sonst auf Halde; Versand möglich [ich denk 20 Euro ca.])

Ort: Landshut, Niederbayern (Übergabe auf unserem Nighter am Samstag möglich, gibt ein Freibier dazu)

Richtige Beschreibung: siehe oben, gern persönlich vorbeikommen, befingern und sich dann entscheiden

Nicht zugleich bei ebay: nur hier, exclusiv und nirgends sonst

Ohne Eigentum kein Verkauf: gehört mir, bin Eigentümer und Besitzer, Zustand der Ware ändert sich nicht mehr bis ihn jemand holt

post-11525-061319000 1282679353_thumb.jp

Bearbeitet von bigbene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information