Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

hab mir grad wieder mal mein PC geschrottet und beim neuinstallieren ist mir die Idee gekommen, von nem Winamp-GSF-Skin.

Das wär doch mal was, oder?

Wer von euch kennt sich mit sowas aus?

Wenn ich wüsste wie, würde ich mich a bissl dran verspielen und was machen, hab aber leider keine Ahnung von der geschichte!

Also Informatiker und Webdesigner vor!

Schöne Grüsse

Wuif

Geschrieben

habe ich noch nie versucht - aber so wirklich in den technik bereich gehört das auch net...

ists nen computerproblem? oder eher nen fall für blabla?

ich schiebs mal in erstere rubrik - paßt das wohl am ehesten...

Geschrieben

Naja n GSF-Projekt muss ja nicht immer irgendwas mit Metall zu tun haben, oder? Hat meiner Meinung nach am Besten gepasst.

Also auf gehts ans lustige rumbasteln.

Hab mal rumgegoogelt, aber nur schrott gefunden was nicht funktioniert hat!

Geschrieben (bearbeitet)

ein Winamp-Skin zumindest vor version3 beasteht aus vielen einzelnen kleinen Grafiken, welche man jedes einzlne bearbeiten kann/muss. Erst zusammengesetzt ergibt sich das ganze Skin...

edit: und dann gibts/gabs da so ein Tool dazu welches aus den ganzen einzelnen Dateien eine *.wsz Datei - ergo ein verwendbares Skin machte

Bearbeitet von red-polo
  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal wieder ein altes Topic ausgegraben, vielleicht gibt es ja jetzt mehr Infos dazu.

Ich sitz hier auch gerade und hab mich gefragt womit man die Winamp Skins erstellt. Hat es bis jetzt jemand gemacht? Ich wollte mir zu meinem Hintergrundbild noch den passenden Skin für den Winamp machen.

Edit meint das es zu diesem Wallpaper passen sollte.

Vespabanner%20schrift2.jpg

Bearbeitet von Thor
Geschrieben

Jo, nicht schlecht! Jetzzt muß ich mir dann leider nur wieder ne alte Version draufmachen, da es für Winamp 5 nicht funktioniert. :-D