Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

12.-15.08.2011 - 30 Jahre Wespen Plüsch / Jubiläum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Die Bands Sonntag Abend in der Burg:

SKA:

post-2736-012985800 1309725066_thumb.jpg

2002 in Wien gegründet, stellt sich die 10-köpfige Band The Offbeat Generator ganz in den Dienst der missionarischen Verbreitung des klassischen 1st und 2nd wave ska aus den 60ern und 70ern. Mit einer explosiven Mischung aus verskaten Gassenhauern, selbstkomponierten Tanzbomben und Pflichtklassikern versteht es The Offbeat Generator, jeden Club in in einen kochenden Hexenkessel zu verwandeln, in dem sich die wogende Menge einer rauschenden Tanzparty nicht mehr entziehen kann.

Die mittlerweile bis über die Landesgrenzen bekannte Combo geizt allerdings auch nicht mit optischen Reizen: mit einer mitreissenden Bühnenshow, die, witzig und spannend zugleich, Ohr und Auge erfreut , spielen sich die neun Musiker mit Charme in die Herzen ihrer Zuhörer, wie die treue, stetig wachsende und keineswegs nur auf die Skaszene beschränkte Fangemeinde beweist. In diesem Sinne: Let the beat rise again!!!

The Offbeat Generator

The Offbeat Generator myspace

Psychobilly:

post-2736-080282600 1309725132_thumb.jpg

Die 4 Mannen von The Naps heizen der Menge mit ihrem mitreissenden Psychobilly ordentlich ein. Wir freuen uns sie erneut in der Burgruine Reichenau begrüßen zu dürfen. Wer sie kennt weiß bescheid, wer nicht hat umso mehr einen Grund sich diesen Auftritt nicht entgehen zu lassen!

The Naps myspace

The Naps Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich glaub in D geht des Video ned, wegen Musiklizenz :wacko:

Allerdings gibts da auf youtube gute einfache Anleitungen zwecks Proxy-Server, um das endgeile Video doch noch gucken zu können.

Bearbeitet von NOSDavid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Orientierungshilfe für Freitag und Samstag! :wacko:

Die Wackeren unter euch ziehen durch am Freitag und brauchen eigentlich, sofern in der Nacht nicht in die Donau gefallen, sich kaum vom Flecke rühren, und schon gehts am Samstag an Ort und Stelle weiter!

post-2736-031652300 1312674953_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information