Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

I kenns a mim Rasierer, früher im Knast hatte man wohl kaum eine elektrische Zahnbürste ;-)

mein Fehler ... :wacko:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich und Matt werden des wieder hervoragend meistern :wacko:

Wir bitten darum !!! :laugh:

G`frei mi a scho riesigst auf `d Burg !!!!! :wacko:

Geschrieben

:wacko: doch am Start - zumindest am Samstag! Anderer Pflichttermin ist am Sonntag.

Sonntag ist aber heuer das, was normalerweise der Treffen-Samstag wäre!

Würd ich mir nochmal gut überlegen! :laugh:

Geschrieben

Die Bands Sonntag Abend in der Burg:

SKA:

post-2736-012985800 1309725066_thumb.jpg

2002 in Wien gegründet, stellt sich die 10-köpfige Band The Offbeat Generator ganz in den Dienst der missionarischen Verbreitung des klassischen 1st und 2nd wave ska aus den 60ern und 70ern. Mit einer explosiven Mischung aus verskaten Gassenhauern, selbstkomponierten Tanzbomben und Pflichtklassikern versteht es The Offbeat Generator, jeden Club in in einen kochenden Hexenkessel zu verwandeln, in dem sich die wogende Menge einer rauschenden Tanzparty nicht mehr entziehen kann.

Die mittlerweile bis über die Landesgrenzen bekannte Combo geizt allerdings auch nicht mit optischen Reizen: mit einer mitreissenden Bühnenshow, die, witzig und spannend zugleich, Ohr und Auge erfreut , spielen sich die neun Musiker mit Charme in die Herzen ihrer Zuhörer, wie die treue, stetig wachsende und keineswegs nur auf die Skaszene beschränkte Fangemeinde beweist. In diesem Sinne: Let the beat rise again!!!

The Offbeat Generator

The Offbeat Generator myspace

Psychobilly:

post-2736-080282600 1309725132_thumb.jpg

Die 4 Mannen von The Naps heizen der Menge mit ihrem mitreissenden Psychobilly ordentlich ein. Wir freuen uns sie erneut in der Burgruine Reichenau begrüßen zu dürfen. Wer sie kennt weiß bescheid, wer nicht hat umso mehr einen Grund sich diesen Auftritt nicht entgehen zu lassen!

The Naps myspace

The Naps Facebook

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub in D geht des Video ned, wegen Musiklizenz :wacko:

Allerdings gibts da auf youtube gute einfache Anleitungen zwecks Proxy-Server, um das endgeile Video doch noch gucken zu können.

Bearbeitet von NOSDavid
Geschrieben

Eine kleine Orientierungshilfe für Freitag und Samstag! :wacko:

Die Wackeren unter euch ziehen durch am Freitag und brauchen eigentlich, sofern in der Nacht nicht in die Donau gefallen, sich kaum vom Flecke rühren, und schon gehts am Samstag an Ort und Stelle weiter!

post-2736-031652300 1312674953_thumb.jpg

Geschrieben

...juhuu, mia a!!!

anreise racing skunks sonntags und abreise montags!!

@millo

daun trink ma mal wieder an mitanaund, wird eh schon wieder zeit!!

:wacko::laugh::wacko::wacko:

Geschrieben

Winni ich bin der Fahrer ich trinke leider nicht! Kein Scherz!!!

...na dann trink ma halt an sprudl mitanand!! wer ist denn eigentlich aller mit bei dir?

Geschrieben

Freuen uns schon auf einen supergeilen Run beim Wespen-Plüsch!!!!! :wacko::laugh::wacko:

30 Jahre gehören ordentlich zelebriert!!!!! :wacko::wacko::???::sly::-);-)

See you there

Hellboys G. G. ;-);-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung