Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was darf die kosten ?

Empfohlene Beiträge

Moinsen !

Was meint Ihr, darf diese Reuse max. kosten ?

Bin mir unschlüssig, ob ich zuschlagen soll ?!

Ist ´ne 80er PX alt, Bj.`82, alles original & funzt !

Motor hat Kompression & soll laufen ! Leider fehlt der Tank und ich konnte es nicht probieren !

Außerdem sind die diversen Durchrostungen das entscheidende Manko !!!!!!!!

Hier mal Bilder !

Bearbeitet von blechrollerpilot

Ach, ich würde da sogar mehr als die genannten 300,- hinlegen. Einfach den Rost am Trittbrett mittels Gummitrittmatte, den Rost hinten mittels Gepäckträger kaschieren, den Lack schön polieren und dann ein paar schöne Bilder machen, bei denen ein schönes Mädel net fehlen darf.

Das ganze setzt man dann mit passendem disevespaisteinsuperselteneroldtimerundesistsommerundjetztbrauchtmanunbedingteinevespa

fürdieeisdieleumeinmädelwasmindestenssogutwiedasaufdembildaussiehtabschleppenzukönnen-Text in die Bucht, und siehe da:Die Rente ist gesichert.

:thumbsdown::crybaby:

Wie ein weiser Mann einmal sagt:"Früher wurde der Müll im Wald entsorgt, heute gibt es ebay."

Ne, Spaß beiseite, wie meine Vorredner schon sagten, bin ich auch der Meinung, dass man dafür nicht mehr als 100,- hinlegen sollte.

Bearbeitet von Maxi66

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.