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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen !

Was meint Ihr, darf diese Reuse max. kosten ?

Bin mir unschlüssig, ob ich zuschlagen soll ?!

Ist ´ne 80er PX alt, Bj.`82, alles original & funzt !

Motor hat Kompression & soll laufen ! Leider fehlt der Tank und ich konnte es nicht probieren !

Außerdem sind die diversen Durchrostungen das entscheidende Manko !!!!!!!!

Hier mal Bilder !

Bearbeitet von blechrollerpilot
Geschrieben

naja viel würde ich dafür nicht ausgeben, der rahmen ist mehr oder weniger fertig oder für viel arbeit :thumbsdown:

schätz ungefähr was die brauchbaren teile wert sind und biete das.

ich würde nicht mehr als 300 euro ausgeben

Geschrieben

Mehr als 50 Euro würde ich nicht dafür ausgeben. Der Rahmen ist Kernschrott und muss dann noch irgendwie entsorgt werden. Wenn man sich den Zeitaufwand fürs Zerlegen, Fotografieren, Verpacken und Verschicken der Einzelteile überlegt, lohnt sich das nicht wirklich.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte evtl verwendung für den motor. :thumbsdown:

ach ja, bea meint noch, dass sie für den Hobel max 100 takken geben würde.

Bearbeitet von vEspA_85
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, ich würde da sogar mehr als die genannten 300,- hinlegen. Einfach den Rost am Trittbrett mittels Gummitrittmatte, den Rost hinten mittels Gepäckträger kaschieren, den Lack schön polieren und dann ein paar schöne Bilder machen, bei denen ein schönes Mädel net fehlen darf.

Das ganze setzt man dann mit passendem disevespaisteinsuperselteneroldtimerundesistsommerundjetztbrauchtmanunbedingteinevespa

fürdieeisdieleumeinmädelwasmindestenssogutwiedasaufdembildaussiehtabschleppenzukönnen-Text in die Bucht, und siehe da:Die Rente ist gesichert.

:thumbsdown::crybaby:

Wie ein weiser Mann einmal sagt:"Früher wurde der Müll im Wald entsorgt, heute gibt es ebay."

Ne, Spaß beiseite, wie meine Vorredner schon sagten, bin ich auch der Meinung, dass man dafür nicht mehr als 100,- hinlegen sollte.

Bearbeitet von Maxi66
Gast
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    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
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