Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Helicoil;Kaltmetall, oder halt größeres Gewinde. Oft tuts auch nur dat janze durch nen Stehbolzen zu ersetzen und den mit Loctite Kleber zu sichern. Der hält mehr aus und dreht sich nicht raus und erst recht nicht das weiche dumme Alu putt.

ööööh, neuer Motor? :-D

Geschrieben

da smt den stehbolzen is echt ma ne gute idee dann is das auch nich son dummes rumgefummel !!!

also ich als alter rweler kenne unter loctite nur den sekundenkleber den meinst du aber nicht oder???

Geschrieben

Ich meine son Schraubensicherungskleber. geht auch aller möglicher anderer shit alles was irgendwie metalle zusammenpappt. Stehbolzen ist ne schöne Lösung und stressfrei.

Geschrieben

der umbau von m6 auf m7 ist ja ansich ne gute sache........m6 und m7 haben die selbe steigung beim gewinde und somit mußt du nur etwas nachschneiden und schon hält die schraube wieder wunderbar....

...n m7 stehbolzen mit loctite eingeklebt is folglich die beste kombi :-D