Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab meine 200er auseinander gebaut, um sie zu lackieren, aber ich bekomm die Innenverschlüsse nicht aus dem Rahmen... :-D Den linken hab ich ganz frei, also den Bogen, der die Backe hält ist im Rahmen, nur will das ganze Ding nicht aus der Bohrung oben, wo der Tank aufliegt. Beim rechten hab ich noch nicht mal diesen Bogen nach innen bekommen... Scheiße ist das!

Gruß, Ralf

Geschrieben

Beschreiben kann ich's auch nicht mehr; weiß nur noch, daß es ne elendige Fummelei war - geht aber ... :-D

Einfach oben abkleben reicht nicht?

Geschrieben

Jepp. Das wär auch meine Idee gewesen: sauber abkleben und drin lassen. Was kaum raus geht... wie solls wieder rein später?

Ich denke, man könnte fein drum herum lackieren, die Verschlusshebel liegen ja nirgendwo an.

Geschrieben

Kannste optimal abkleben zum lackieren.

Hab ich auch gemacht und das Ergebnis ist genauso gut,wie wenn du das Teil rausfummelst. Muß net sein der Stress :-D

Geschrieben

Wie das genau geht kann ich auch nicht mehr sagen, aber es geht! Habe auch sehr lange gefummelt. Einer von den beiden ging relativ einfach raus, der andere hat etwas länger gedauert. Gehen beide wohl nur in einer ganz bestimmten Stellung raus welche es zu finden gibt. Es ist dabei keinerlei Gewalt notwendig, denn plötzlich hat man das Ding in der Hand und freut sich wie ein Schneekönig. Ein Verbiegen der Stangen oder der Karosserie ist nicht nötig. Einfach mal hinsetzen und probieren.

albert

Geschrieben

2 schrauben unten raus, hebel nach "gerade hinten" drehen, unten die haken nach innen durchfädeln, unten innen an der schrägen wand zum hinterrad hin entlangrutschen (der 90°-knick oben bleibt ganau am loch im rahmen), dann wenn sie fast waagrecht liegen hinten richtung obere stossdämpferschraube parken und vorne aus dem loch fädeln - raus.

nixe problem!? :-D