Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DROP BAR PX alt (von Bj.'81)

Nakkl

Empfohlene Beiträge

Alles meins, liegt in 79395 Neuenburg, nicht in der Bucht, Preise incl.Versand in D.

Wurd hier im Forum in Auftrag gegeben und liegt nun schon seit 4 Jahren. Scheint irgendwie bei mir doch nicht verbaut werden zu wollen, deshalb darf er wech! Wurde dezent geneigt und kann somit auf allen Projekten verbaut werden ohne eine übertriebene Optik zu erzielen. Ist lackierfertig und muss lediglich an der Abdeckung leicht nachgespachtelt werden. Gewinde sind auch alle perfekt, sonst auch nix ausgebrochen und die drei Zughülsenlöcher sind auch schon passend gefräst. Kann gerne noch Birefkopien für die Eintragung bei legen... VERKAUFT

post-3962-089179900 1282835259_thumb.jpg

post-3962-026108600 1282835339_thumb.jpg

post-3962-032786900 1282835411_thumb.jpg

post-3962-098082100 1282835431_thumb.jpg

Bearbeitet von Nakkl

Suchst du nicht vielleicht was im tausch? hätte z.B. ne Pipedesign Cobra 220 anzubieten. oder nen abgedrehtes PK Lüfterrad für PX... Geld ist grad leider mangelware...

Gruß, Stefan

Edith fällt noch ein, ne nagelneue Corsasitzbank(eigentlich V50, passt aber besser auf Largeframe) liegt auch noch zum Tausch bereit, und viele andere teile auch...

Bearbeitet von Kotzerider

Suchst du nicht vielleicht was im tausch? hätte z.B. ne Pipedesign Cobra 220 anzubieten. oder nen abgedrehtes PK Lüfterrad für PX... Geld ist grad leider mangelware...

Gruß, Stefan

Edith fällt noch ein, ne nagelneue Corsasitzbank(eigentlich V50, passt aber besser auf Largeframe) liegt auch noch zum Tausch bereit, und viele andere teile auch...

Hoi Stefan,

Corsa und PK Rad hab ich schon im Betrieb und Puffs bin ich gerade selber am verkaufen.

Aber schau das die Teile los bekommst dann wirds vielleicht doch nochwas...

LG

Nakia

Hoi Stefan,

Corsa und PK Rad hab ich schon im Betrieb und Puffs bin ich gerade selber am verkaufen.

Aber schau das die Teile los bekommst dann wirds vielleicht doch nochwas...

LG

Nakia

Was für Puffs willst den loswerden? Ich suche noch was oldschooliges für PX 200 und was wie Nordspeed, Pipedesign, Atom etc. für PX 125/ Quattrini M1X...

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...