Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Bei meiner 51er lambretta, alles original, hab ich das Problem, dass die wenn's draußen warm ist und ich fahre absäuft, es ist sogar so stark, dass ausm Metall-lufi die Mischung raus läuft.

Woran kann das liegen? Hat jemand ne Idee?

Geschrieben

modell C oder schon D?

wird wohl am vergaser liegen. abbauen, zerlegen, alles durchputzen, nochmal probieren. kontrolle ob alle düsen am gaser (F16?) fest eingeschraubt sind bzw. überhaupt vorhanden.

Geschrieben

.....also, ist mittlerweile etwas besser, aber ist ja auch nicht mehr so kalt.

Was ich noch festgestellt habe, wenn ich Berg abfahre, dann geht sie auch aus, säuft ab, Vergaser läuft über, Schwimmernadel, dichtet aber ab. Ich hab nen Bing, 1/16/18 drauf. Passt der überhaupt, ich finde immer nur andere Bezeichnungen für die 51er Lammy.

Geschrieben

Moin ihr,

ich hab nach langem suchen im www und fonieren mit Händlern erfahren, dass der Gaser richtig ist.

Jetzt hab ich aber immer noch das Prob., ich fahre Berg ab, Pinsel auf Anschlag, dann läuft se immerhin fast 70 Sachen, dann säuft mir die Dame einfach ab, Sprit rennt ausm Gaser und die Dame streikt.

was ist das? hat jemand ne Idee? Ich krieg die Motten, ist ja nur ein normaler Schiebervergaser, Schwimmernadelventil dichtet ab, Düsenbestückung auch richtig.